• Eigentlich nicht, denn der müsste unterschiedlich große Nippel an der bremsleitungen eigentlich haben. Meine der untere müssteM10 sein mit 13mm Schlüsselweite und der obere 7/16 (11mm SW). Oder war es andersrum?🤔egal, auf jeden Fall unterschiedlich

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• M10 und M12 hat der GMC227 und bei dem muss der untere Anschluss nach hinten gehen.

Kann man als Ersatz für den eingebauten hernehmen (gibt glaub auch nix anderes außer halt überholen)

Auf Erfahrung vertrauen

• Hier ist der 227 genau beschrieben, warum sollte das keiner sein? Vom BJ des Minis würde er doch passen?..

Nein, passt nicht zum Baujahr, wenn wir über einen Inno sprechen. Profil ausfüllen wäre hilfreich 😃

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Wegen den Anschlüssen. Bernhard hat es richtig gesagt, metrisch und der eine Anschluss müsste dann größer sein - ist der auf dem Bild aber nicht 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Achtung, bin mir nicht ganz sicher, aber müsste GMC195 sein

• Original Microfiche sagt für Mini ab 1980

GMC173 ersetzt durch GMC198

Ab November 1985 GMC195 ersetzt durch GMC227 mit Kit BAU5854/5(die metrischen/unterschiedlichen Anschlüsse)

Und da an dem Bomber nix mehr original ist, hilft nur ausbauen und zerlegen. Wesentlicher Unterschied ist, daß die späteren Varianten unterschiedliche Kolbendurchmesser verwenden.

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!