Moin ...
Ich suche einen "Daily-Driver", also kein Auto zum Kaufen oder so, sondern einen Fahrer/Fahrerin die aktuell mit ihrem Mini ( am besten MPI ) unterwegs sind.
Es gibt da bestimmt den einen oder anderen, der bei seinen täglichen Runden an einer Spedition oder ähnlichen Betrieben vorbei kommt, die eine Fahrzeug-Waage haben.
Mich interessiert das Achsgewicht der Vorderachse von einem betriebsbereiten MPI, also nicht was in den Papieren steht, sondern was der Brummer auf die Waage drückt, wenn er nur mit der Vorderachse drauf steht. Der "Wiegemeister" wird sich vielleicht wundern, aber es geht nur um das tatsächliche Gewicht vorne ...... hinten ist für mich uninteressant, weil leichter.
MPI sollte es sein, weil ich erwarte das die MPI's die schwersten Vertreter der Classic-Mini-Familie sind.
Ich brauche das Gewicht für den Statiker, der mir dann ausrechnen kann ob das Balkenwerk unserer Scheune "Mini-tauglich" ist oder nicht, bzw. was / wie ich aufrüsten müsste, um das zu erreichen. Unsere Scheune ist "in den Berg" gebaut, d.h. ich könnte mit geringem Aufwand "vom Berg" in die obere Etage der Scheune fahren .... möchte aber eben nicht "durchbrechen".
In der Hoffnung das einer von euch die 5 Minuten auf der Waage für mich übrig hat .....
Max