• Madblack
    21. Februar 2020 um 02:48
    Madblack
    28. August 2025 um 12:07

Treffen / Events

Misc.

...herzlich Willkommen! (auch ohne WhatssApp)

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Hallo Jacqueline,

zuerst einmal herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Neuerwerb :thumbs_up::cool:

Mit einer WhatsApp Gruppe kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber schau einfach mal hier... Treffen / Events ...rein :wink:

Im obersten, angepinnten Beitrag findest du alle Treffen in D nach Datum sortiert, sowie auch das internationale Treffen IMM, welches jedes Jahr woanders stattfindet... Dieses Jahr in Polen, nächstes Jahr in Portugal... :wink:

Gruß, Diddi

Edith sagt: Andy war schneller :tongue:

• Kuck mal in deine persönlichen Nachrichten hier oben im Forum. Symbol „zwei Sprechblasen“. Da müsste für dich eine Nachricht von mir sein, mit dem Kontakt von Martin.

Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

(Heinz Erhard)

• Hej, auch ich habe seit gestern einen Mini Cooper von 1994. Diesen kleinen Knuffel wollte ich schon immer haben und nun isser da 😍. Das Forum ist schon mal super und interessant. Wenn ich auch in die WhatsApp Gruppe könnte würde ich mich freuen 🙂

• Das Auto steht ja schon mal super da und scheint auch keine Bastelbude zu sein. Wie biste dran geraten und was ist los mit dem Gerät: km, Historie etc.?

Die meisten hier sind schon ein paar Jahre/Jahrzehnte "Mini" und werden klugscheißen und sinnvolle und oider sinnlose Tipps raushauen, das muss man aushalten.

Gute Fahrt!

P.S. Isser nicht vorne zu tief? Federelemente? HiLo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!