Sitze Mini für 185cm mit Kopfstützen

• Moin,
    da ich aktuell recht viel mit meinem Mini fahre und irgendwie Angst bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach Sitzen mit Kopfstützen (die auch was bringen). Hier bekomme ich leider mit einer Größe von 185cm häufiger Probleme. Das Fabrikat ist mir egal, wichtig ist mir hauptsächlich eine vernünftige Kopfstütze.

Am liebsten wären mir schwarze Sitze und Abholung im Raum Dresden (Alternativ Versand). Bitte alles anbieten :biggrin:

LG

• Was hast den Aktuell für Sitze? Und möchtest du ein Fahrersitz oder beide Sitze? Ich hatte mal einen Recaro, war ja nicht schlecht zum Sitzen aber nach hinten kam man dann nicht mehr....

Auf Erfahrung vertrauen

• Was hast den Aktuell für Sitze? Und möchtest du ein Fahrersitz oder beide Sitze? Ich hatte mal einen Recaro, war ja nicht schlecht zum Sitzen aber nach hinten kam man dann nicht mehr....

Aktuell habe ich die günstigsten Sitze "Auto-Style" Sportsitze. Die haben auch eine Kopfstütze, allerdings ist diese sehr instabil und geht nicht weit genug raus. Ersetzt werden sollen beide.

Hinten sitzt bei mir sowie so nur unser Dackel, daher ist mir der Platz recht egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!