Hier nun der Kopf vom Van, sieht auf jedenfall mal um einiges besser aus!
GCL126 und 59D4 akut gesucht
-
-
Also Kopf ist runter und Meister hatte natürlich irgendwo recht!
Da haben einige Ventile schon gefressen. Ich hab zum Glück noch zwei andere tausender hier stehen und nehme da jetzt gleich mal die Köpfe runter. Morgen bekomm ich dann in Berlin ne neue Dichtung und dann kommt der beste der anderen beiden Köpfe drauf und dann hoffen wa mal dass das hält. Besser als vorher wirds wohl werden😂
Spannend wie hast den das geschafft?

Schau das ne gute Dichtung bekommst ansonsten kauf gleich 2. -
Ja du, das weiß ich auch nicht. Ist mit aber tatsächlich letzten Sommer beim Ventilspiel einstellen schonmal aufgefallen dass ein Ventil weiter oben steht, hab mir aber Dummerweise nichts gedacht. Seitdem lief er ja auch 20.000km ohne Probleme.
Naja morgen früh bekomm ich ne neue Dichtung und dann kommt der Kopf vom Van drauf, der sieht echt ganz gut aus, auch wenn mich das Thermostatgehäuse vorhin nochmal ne komplette Stunde geärgert hat weils so dermaßen fest war und alle drei bolzen abgerissen sind😂
-
Naja morgen früh bekomm ich ne neue Dichtung und dann kommt der Kopf vom Van drauf, der sieht echt ganz gut aus, auch wenn mich das Thermostatgehäuse vorhin nochmal ne komplette Stunde geärgert hat weils so dermaßen fest war und alle drei bolzen abgerissen sind😂
So als Tipp fürs nächste mal, Thermotatgehäuse mit Gewalt zerstören, danach Bolzen reinigen und neues drauf. Ist einfacher als abgerissene Bolzen.
-
Ungefähr so ist’s gelaufen nur halt ohne die alte Bolzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!