Ich habe über 30 Jahre beim ADAC München gearbeitet (nein, nicht im technischen Bereich) Prüfzentren gibt es, die prüfen aber nur. Es wäre mir völlig neu, dass dort KFZ-Reparaturen ausgeführt werden. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Sollte es dagegen ein „Straßendienst im Auftrag des ADAC“ sein, ist das etwas ganz anderes. Das wäre dann eine ganz normale Werkstatt, „zufällig“ eben neben dem ADAC selbst angesiedelt. Die machen vermutlich auch nichts ohne Kostenberechnung. Kann man aber durch einen Anruf dort klären….
Spur einstellen in Stuttgart
-
-
Ich habe über 30 Jahre beim ADAC München gearbeitet (nein, nicht im technischen Bereich) Prüfzentren gibt es, die prüfen aber nur. Es wäre mir völlig neu, dass dort KFZ-Reparaturen ausgeführt werden. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Sollte es dagegen ein „Straßendienst im Auftrag des ADAC“ sein, ist das etwas ganz anderes. Das wäre dann eine ganz normale Werkstatt, „zufällig“ eben neben dem ADAC selbst angesiedelt. Die machen vermutlich auch nichts ohne Kostenberechnung. Kann man aber durch einen Anruf dort klären….
Blablabla... Klar ist es keine Werkstatt nur ein Prüfzentrum hat auch keiner gesagt das die Autos reparieren... Für was verlinke ich es den?
-
Dann sprich bitte auch nicht von „Werkstatt“. Darunter versteht man wirklich etwas anderes - auch ich. Und nun zurück zum Thema.
-
Jedenfalls danke für den Tip!
Habe noch in Vaihingen die Werkstatt Autoflott zum anschauen. Da stehen paar VW Busse und so rum.
Wenn sich was ergeben sollte Berichte ich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!