Ich suche genau so einen Halter für 52 mm Zusatzinstrumente, vielleicht hat ja einer noch einen rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle?
Grüße, Ivo Bezugsquelle
Ich suche genau so einen Halter für 52 mm Zusatzinstrumente, vielleicht hat ja einer noch einen rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle?
Grüße, Ivo Bezugsquelle
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/halter-zusatzinstrumente-52mm-vdo-stack-oeldruck-oeltemperatur/3413276700-223-2646?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
😉
Danke für den Link, das ist leider nicht der, den ixh suche. Es soll genau der auf dem Foto sein, aus Metall (Alu) und "gummigelagert", ich hab nämlich zwei solche bereits montiert (über dem Beifahrerfussraum) und brauche einen, eigentlich zwei weitere!
Ah ok, das konnte ich so nicht ersehen. Ich halt mal weiter die Augen auf. Nsonsten viel Glück bei der Suche.🍀
Die gab es von /für VDO Zusatzinstrumente....hab ich mal 2Stck.mühevoll Hochglanzpoliert (brauch ich aber)
Die aus Alu (Schrumpflack) und mit dem Gummipuffer mit Loch /Rechteckiger Anschraubplatte waren für Motorräder ....evtl. findest du da etwas
Hab auch mal paar Suchbegriffe durch diverse Portale gejagt.....und wurde genau 1x fündig must halt schnell sein und das Instrument dazukaufen...evtl. brauchst das ja eh.
Good luck
Grossartig, ist gekauft, danke !!!
Gruß Ivo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!