.20 in Flat ist eher unüblich bei 1300. Sowas hat Mini-Mania usw. bestimmt nicht auf Lager. Wer bei 1300er Flat-Top einbaut geht normal auch auf große Bohrung. Neue .20 mit Mulde also std. hätt ich sogar noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!