• Hier zeigt sich mal wieder, wie sehr die Jungs von BMW mit unseren Autos vertraut sind…

Kam vorhin von der offiziellen Mini Seite auf Facebook :redface:

• Zack, Bumerang :roll-eyes::rotfl:

Die haben sich irgendwie in meinen Feed mogeln können:mad:

Jetzt fehlen noch Robse und Samuel die drauf hauen, dann kann ich früh ins Bett gehen und mich in den Schlaf weinen…

• Du hast anscheinend, als dein Handy in der Nähe war, über New Mini gesprochen mit jemand 😉 Das Handy hört mit 🤷‍♂️ isso…wollte ich auch erst nicht glauben. Ist mir aber schon 2 mal passiert . Da hab ich mit meiner Schwester und das andere mal mit der Stieftochter über was geredet….und schwupps hatte ich es am nächsten Tag im Feed das Thema.

War bei mir aber nicht so schlimm wie bei dir - war nur Benjamin Blümchen und das andere Mal was über „Schillerlocken“ 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt fehlen noch Robse und Samuel die drauf hauen, dann kann ich früh ins Bett gehen und mich in den Schlaf weinen…

Bei Robert bin ich mir leider recht sicher das er auch bei BMW auf den Seiten unterwegs ist :-( Von dir hätte ich es nicht erwartet...schade...bald stehe ich allein hier.

Neulich hab ich meinen Hänger verliehen..damit Stephan einen New Mini holen konnte...hat er erst verraten als ich ihm zugesagt habe das er den Hänger haben darf...

Und eins noch...scheiß Handys ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!