BMW Bashing
-
-
Ich frag mich eher, was du dort suchst...

-
Zack, Bumerang

Die haben sich irgendwie in meinen Feed mogeln können

Jetzt fehlen noch Robse und Samuel die drauf hauen, dann kann ich früh ins Bett gehen und mich in den Schlaf weinen…
-
Was erwartest du?

-
Du hast anscheinend, als dein Handy in der Nähe war, über New Mini gesprochen mit jemand 😉 Das Handy hört mit 🤷♂️ isso…wollte ich auch erst nicht glauben. Ist mir aber schon 2 mal passiert . Da hab ich mit meiner Schwester und das andere mal mit der Stieftochter über was geredet….und schwupps hatte ich es am nächsten Tag im Feed das Thema.
War bei mir aber nicht so schlimm wie bei dir - war nur Benjamin Blümchen und das andere Mal was über „Schillerlocken“ 🤣🤣🤣🤣
-
Zack, Bumerang

Jetzt fehlen noch Robse und Samuel die drauf hauen, dann kann ich früh ins Bett gehen und mich in den Schlaf weinen…
Bei Robert bin ich mir leider recht sicher das er auch bei BMW auf den Seiten unterwegs ist :-( Von dir hätte ich es nicht erwartet...schade...bald stehe ich allein hier.
Neulich hab ich meinen Hänger verliehen..damit Stephan einen New Mini holen konnte...hat er erst verraten als ich ihm zugesagt habe das er den Hänger haben darf...
-
Zack, Bumerang

Und eins noch...scheiß Handys ;-)
-
Fake news!!
Ich wollte gar nichts schreiben, aber meine Ignorier-Liste wird hier immer länger...

-
Ich habe irgendwo einen Clubman Estate gesehen – der bis 1967 gebaut wurde, oder so ähnlich lauteten die genauen Angaben; es war eine Mini-Seite auf Facebook, aber ich kann sie nicht mehr finden.
Der Name „Mini“ wird nur der Marke und ihres Kultstatus wegen verwendet – und das, wie man zugeben muss, durchaus erfolgreich. Doch es gibt nur einen echten Mini. Selbst das erste Modell der Neuzeit, der R50, ist inzwischen zu einem schönen „Youngtimer“ gereift, aber die neueren Modelle sind eben keine echten Minis mehr. Mein erster Mini war das ich 2015 besaß Cooper S R56 in Laser Blue – ein Auto, bei dem ich schließlich natürlich den Motor überholt habe, kupplung und Schwungrad, die Steuerkette musste bei 100.000 km ausgetauscht werden, gerissener Kunststoff-Ventildeckel, Probleme mit dem Panoramadach und mehr ... . Seitdem kommen für mich nur noch die guten alten Minis infrage.
-
Ich habe irgendwo einen Clubman Estate gesehen – der bis 1967 gebaut wurde, oder so ähnlich lauteten die genauen Angaben; es war eine Mini-Seite auf Facebook, aber ich kann sie nicht mehr finden.
Der Name „Mini“ wird nur der Marke und ihres Kultstatus wegen verwendet – und das, wie man zugeben muss, durchaus erfolgreich. Doch es gibt nur einen echten Mini. Selbst das erste Modell der Neuzeit, der R50, ist inzwischen zu einem schönen „Youngtimer“ gereift, aber die neueren Modelle sind eben keine echten Minis mehr. Mein erster Mini war das ich 2015 besaß Cooper S R56 in Laser Blue – ein Auto, bei dem ich schließlich natürlich den Motor überholt habe, kupplung und Schwungrad, die Steuerkette musste bei 100.000 km ausgetauscht werden, gerissener Kunststoff-Ventildeckel, Probleme mit dem Panoramadach und mehr ... . Seitdem kommen für mich nur noch die guten alten Minis infrage.
Bist du nicht der BMW Fanboy schlechthin?
**********************************************************Wie geht ihr denn mit den BMW Minis bei den IMMs um?
Anrotzen?
Besitzern was in die Fresse?
Wieso eigentlich? Ist nicht langsam mal gut?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!