mit dem ringtaxi über die nordschleife ist wohl nicht jedermanns sache :

ringtaxi
-
-
War wohl `ne Frau am Steuer !!
(eh mich die Femistinnen hier steinigen : das Ringtaxi wird unter anderem oder hauptsächlich von Sabine Schmitz gesteuert - ich würde mich von und zu nennen, wenn ich nur halb so gut autofahren könnte)
-
@ chris
da konntest du aber schnell wieder fotos machen nach der fahrt......
-
Das Frollein Schmitz kann nicht nur gut autofahren, sondern sieht auch noch ganz lecker aus:p .
Nen Macho-Spruch sollte man allerdings erst NACH der Runde anbringen, und nicht wie der Herr hier anscheinend vorher.
Frauen sind in diesen Dingen ziemlich sensibel...
Inno-Uwe
War vor 2 Wochen beim Jedermann-Radrennen um die Nordschleife dabei. Nach der 2ten Runde habe ich auch gedacht ich muß mal eben kurz abr....!
Jetzt weiß ich auch warum man das die Grüne Hölle nennt... -
hey! seid ma´ nich fies! mir wird auch immer schlecht, wenn ich hinten sitze!
fips
(der am freitag 2 runden oder vielleicht doch nur eine um die nordschleife chauffiert wird...) -
Zitat
Nen Macho-Spruch sollte man allerdings erst NACH der Runde anbringen, und nicht wie der Herr hier anscheinend vorher.
ich weiss net ob der herr ´nen machospruch angebracht hatte, aber nachdem ich das ringtaxi ein paarma in aktion gesehen hab , is das glaub ich auch net nötig
Zitatder am freitag 2 runden oder vielleicht doch nur eine um die nordschleife chauffiert wird...)
mittem taxi ?
chris
-
-
nee, schlimmer: als beifahrer im freien training zum 6h-rennen...
-
Heul doch.
So schnell fahren Lada Niva doch gar nicht. Mußt also keine Angst haben. :p
Viel Spaß.
-
Zitat
nee, schlimmer: als beifahrer im freien training zum 6h-rennen...
*neid*
-
Zitat
Das Frollein Schmitz kann nicht nur gut autofahren,
sondern sieht auch noch ganz lecker ausStimmt, für eine Rennfahrerin...blöderweise gibt es da ja noch den Herrn Schmitz...
Hmmmm....Reck war mir lieber.
-
Die beiden Runden Nordschleife im aktuellen 180PS-mit sequentiellem-6-Gang-Getriebe-Cup-Clio waren richtig geill!
Das is die Keksdose:Dass ich mit dem Ellbogen den Not-Aus-Schalter erwischt habe, war keine Absicht - auch wenn andere das Gegenteil behaupten...
ZitatDas Frollein Schmitz kann nicht nur gut autofahren,
sondern sieht auch noch ganz lecker aus
...die stand übrigens genau eine Box weiter. Sie ist aber mit einem NM gestartet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!