Aufkleberklau

  • Heute als ich von der Arbeit kam, dachte ich, ich seh nicht richtig: einige Minitreffenaufkleber waren einfach abgeknibbelt!!!
    Ein bißchen genervt haben sie mich schon seit einiger Zeit und die sollten auch weg, aber ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt. Nämlich: Scheibe raus und neue rein und die alte wollte ich mir an die Wand hängen. Diese Entscheidung und "Arbeit" hat mir ja nun jemand abgenommen. Und es waren ausgerechnet auch noch die ältesten Aufkleber. Manchmal, wenn ich so zu meinem Auto kam und diesen oder jenen Aufkleber gesehen habe, hab ich noch mich nochmal an die Treffen erinnert. Erinnern kann ich mich natürlich trotzdem noch, aber irgendwie fehlt was und ich bin total deprimiert :( .
    Ich denke mal, daß es ein Kinderstreich war, denn ansonsten ist meinem Kleinen ja glücklicherweise nix passiert (Kratzer oder so). Das ist wohl das einzig Positive.

  • Na, das nenn ich mal schade. Coole bzw. Erinnerungsaufkleber sind ja mal sehr wichtig für jedes Auto. Und dann sowas.


    Lock den Dieb durch neue, coole Aufkleber und stell unauffällig eine Webcam auf die Hutablage. Dann kriegst du ihn bestimmt.;)

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • bei meinem haben se gestern abend das miniémblem geklaut



    grrr

  • habe alle aufkleber,sofern diese nicht für innen vorgesehen waren noch mal auf folie gezogen damit ich sie alle innen anbringen konnte.
    jeder siebdrucker bzw.schriften hersteller gibt dir einen rest kostenlos und meisten zeigt er es dir auch wie es geht.
    nartürlich nur wenn du mit dem mini vorfährst.
    habe diese erfahrung mit meinem aufkleber vom IMM 2003 gemacht.
    mfg.
    minipa

  • von daher wäre es ja super, wenn die ganzen treffenaufkleber von innen klebbar wären.
    vielleicht ein tip für die veranstalter... ;)

  • Hab die Aufkleber heute im Gebüsch gefunden. Tolle Aktion !
    Naja, den Verlust hab ich bis heute dann doch verarbeitet. ;)
    Das mit dem Haubenemblem hatte ich auch schon. Der Dieb hatte das Emblem und ich die Stöpsel, mit denen das befestigt ist, immernoch in der Motorhaube stecken. Also auch nicht mehr wiederzuverwerten für den dreisten Klauer. Was macht man auch sonst mit ´nem Miniemblem? Kann man sich ja noch nicht mal Hip-Hop-mäßig mit ´ner dicken Goldkette um den Hals hängen... :D

  • balmoral

    Zitat

    Was macht man auch sonst mit ´nem Miniemblem?


    ...Man sammelt sie und erfreut sich daran... Meinem hat man im vergangenen Herbst beide Embleme geklaut. Wenig später wurde 2 Jugendliche auf frischer Tat ertappt. Bei der Durchsuchung der Wohnungen wurden diverse Embleme verschiedenster Automarken sichergestellt. Als ich bei der Polizei war (hatte Anzeige erstattet), stand ich vor einem Tisch, auf dem über 100 Embleme lagen - quer durch die Masse...Es waren zwar welche dabei, die meinen glichen, jedoch sehr runtergekommen aussahen...
    Es ist der neue Freizeitsport...


    Bleibt nebenbei noch anzumerken, daß das Verfahren in bezug auf meine Anzeige mangels an Beweisen eingestellt wurde - es konnte nicht bewiesen werden, daß ausgerechnet meine Embleme von ihnen geklaut wurden...

  • verwahrloste jugend... schlimm sowas!


    unsereiner hat bieruntersetzer gesammelt, und hatte ein schlechtes gewissen, wenn wir die angesifften dinger aus der kneipe mitgenommen hatten... :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!