Wahnsinn!!!

  • hi!
    muss das einfach mal hier loswerden:
    hab heute mittag die praktische prüfung bestanden und hab mich sofort in meinen mini gesetzt. bin zum ersten mal den kleinen selber gefahren. einfach wahnsinn!

  • Herzlichen Glückwunsch - dein Kommentar lässt schliessen, dass das keine unangenehme Fahrt war ;)


    Aber lass' es zu Anfang ruhig ein bisschen langsamer angehen - wäre doch jammerschade, wenn Du den Kleinen (womöglich noch zusammen mit dem frisch erworbenem Lappen) Aua machst. :D



    grüsse & gute fahrt,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir & immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, bzw. Luft zwischen Hintern und Asphalt :D

    Comments may contain traces of irony.

  • ... immer eine handbreit sprit im tank :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • hi!
    danke für eure lieben wünsche. :)
    klar, lass ich es erstmal langsamer angehe. da ich wirklich sowohl am mini als auch am lappen häng.
    ich bin so happy einfach geil. bin gestern jede freie minute gefahrn. hatte in der nacht schon das mini-erlebnis der besonderen art. gleich drei leute wollten mit nach haus. tja, da war der mini ganz schön voll. aber meine mitfahrer fanden den mini genauso genial.
    ich kann euch gar net sagen wie glücklich ich bin.

  • infiziert, infiziert! hoch lebe der virus! :D


    mein glückwunsch! und eben immer 'ne handbreit irgendwas irgendwo!

  • Immer schön zu sehen, wie die Familie wächst... Ich bin grade am sparen, und hoffe nach dem Winter genug Geld zu haben um auch einen Mini zu adoptieren:eastgrin:
    Verzichte dafür sogar auf meinen Snowboardurlaub - aber irgendwo muss man ja prioritäten setzen!


    Also herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!