Hallo
schaut doch mal unter
http://www.ulinowak.de
(Neuheiten >> Burago Mini
Aut.mini
Hallo
schaut doch mal unter
http://www.ulinowak.de
(Neuheiten >> Burago Mini
Aut.mini
Coool....wär auch noch ein schönes Hobby.... ![]()
Man beachte den negativen Sturz, die schmalen Verbreiterungen und das ultratiefe Fahrwerk..... ![]()
ja genau
und die Dinger rosten nich und fliegen nicht durch Gräben (mir is immer noch ganz schlecht - dieser Andi
) un Ärjer mitm TÜV unne Rennleitung krische a net!
Grüße an die Saar, un bass uff!![]()
ZitatGrüße an die Saar, un bass uff!
Hmmmmmmmmmmmmm ?!?!?!? ![]()
Hab ich nicht ganz verstanden: Kann man die Modelle da kaufen oder was?
Und seit wann gibt's oder gab's Bburago classic MINIs???
Inno-Uwe
@ curana: Ja, so verstehe ich das zumindest.
@ innouwe: gibts seit etwa einem Jahr, in rot so wie auf dem Bild, in schwarz, genauso rot nur mit Aufklebern als Rennsemmel und dann noch in 1:24 z. B. in gelb hab ich die Burago-Teile gesehen. Sind übrigends im guten Spielzeug- und Modellbauhandel so in der Preisklasse um die € 36,- zu haben, also net sooo billig!
Es gibt auch noch ähnliche Modelle von Kyosho genauso oder nochn Tick detailierter, da als Taveller, Woody, Rallye-Cooper (Dachträger #177), und als normale Limo. Preis liegt etwa gleich.........
Grüsse von Andy der sich immer wieder an den schönen rostfreien MINIs in seinen Vitrinen freut!:D
Hallo,
also diesen Mini
Zitat... dann noch in 1:24 z. B. in gelb hab ich die Burago-Teile gesehen. Sind übrigends im guten Spielzeug- und Modellbauhandel so in der Preisklasse um die € 36,- zu haben ...
und den selben in rot habe ich im Modellbauladen in Stuttgart
(Verlängerung der oberen Königstraße / Passage beim McDoof)
für je 25€ erstanden.
Grüssle,
Markus
und bei karstadt gibt es die 1:24 modelle für 11 euro
habe gestern einen geholt
cu oldman
"Auf zu Karstadt, und jeder 1000te Kassenbon gewinnt" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!