Mini´s in Bayreuth

  • Hallo allezam,


    allgemeine Frage: sind hier auch ein paar Mini-Fahrer aus Bayreuth im Forum?



    Gruß


    Minipaul mit Cooper :D

  • Hi Paule,wenn nicht dann kommste einfach nach München wir können immer Minis brauchen bei uns:D
    In diesem Sinne ,minimale Grüsse aus München;)

  • Nürnberg ist vertreten und das nicht zu knapp..
    Wenn du Lust hast auf einen Club wende dich an INNO


    n paar Verrückte mehr macht bei den Crazy´s auch nichts mehr...


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)



  • Servus Minipaul,


    bin seit ein paar Monaten in Bayreuth und war auch schon auf der Suche nach Minifahrern. Wär toll, wenn man sich mal treffen könnte. Bin immer für gute Gespräche, Ausfahrten, Fachsimpelei und sonstiges zu haben ;)


    Also meld Dich halt mal...
    bis dann!


    Markus

  • hallo,


    wir wohnen in nürnberg, und in allersberg ist auch ganz schön viel los.
    treffen ist immer der letzte freitag im monat.


    ciaoi franca

  • Servus Minipaul ,


    ich komme aus Bayreuth und fahre Mini :cool: wenn du lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden ! Dann können wir uns mal treffen oder so !


    Gruß Christian :eastgrin:

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • wuuaaaa... hier gibt es ja doch mehr mini fahrer aus BT als ich dachte... hab euch mal geemailt..


    Gruß
    Matthias

  • Hallo ihr,


    könnt ihr mir ungefähr die zeit sagen, wann die Ausfahrt am Samstag ist? Und wie lange?


    ich kann leider nicht das ganze Wochenende dort sein wegen der Schule, aber viell. zur Ausfahrt.


    Danke
    ciaoi franca

  • Wie Ausfahrt ?? Bahnhof....



    Kapier nix... Ausfahrt ist am kommenden Wochenende... 2-4.7.04, in Ebing bei Bamberg n ganzes Wochenende :)


    Grüße
    ich

  • Hy Franca, :easmile:


    evtl. fahren minipaul und ich auch mit ! Wenn es zeitlich passt auf jeden fall ! Also vielleicht sieht man sich :D ! Bis denne ;) !


    Gruß Christian

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • *nachobenhol*


    Hier muß es doch noch mehr leuts aus bayreuth geben, oder???

  • Hy Minipaul,


    alles klar! Bei dieser gelegenheit können wir ja auch ein bisschen werbung für unseren neuen Club in Bayreuth machen! Am 16.04.05 haben Minimikyy und ich einen neuen Mini Club in Bayreuth gegründet, die "FLYING MINI ANGELS" :D aus Bayreuth aber wir brauchen unbedingt noch mehr Mitglieder! Also wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden! Meine Email ist: grazy_red_bull@t-online.de oder 0160/98956622!


    Man hört sich!


    Gruß Christian :)

    "RED BULL verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel !" :D

  • Wie jetzt? N´glubb gibbds scho?


    m

  • Hallo hab grad euren Tread entdeckt, ist ja klasse mit dem club, komme zwar aus erlangen, aber man könnte sich auf ne gelgentliche Ausfahrt mal treffen.
    Da ich eh regelmäßig in Creussen bin, wäre das nicht weit
    gruß aus Erlangen

  • wär interesse hat am 23 Juli sich auf ein kleines grillfest oder ähnliches zu treffen, der kann sich bei mir melden, hab schon nen neuen tread dafür aufgemacht
    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!