Kostensituation mini-forum.de

  • jawoll! das ballert! :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • HUCH!


    Ganz aus Versehen hab ich jetzt versehentlich das Thema wieder nach oben befördert....:rolleyes:


    Sowas....:rolleyes:


    (ÄHmm...und das ganz ohne Hmm... ;) )

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • auch die "unterhaltspflichtige arbeitslosen front" hat einen beitrag geleistet. :eek:



    bigT (der dachte, dass "der alte mann" wirklich alt ist :rolleyes: )


    (das "big" steht fuer "der alte" Tobie. littlet ist mein sohn, der junge tobie. (odda halt der grosse und der kleine tobie :p )

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • na dann will ich mal als neuling(wenigstens was den mini angeht), auch dafür sorgen das dieses Forum erhalten bleibt. Surfe nun schon einige Jahre durch Netz, aber so ein gutes Forum habe ich noch nicht erlebt. Tut mir einen Gefallen macht keinen E.V daraus, da fängt der Ärger immer mit an. So wie es jetzt ist, soll es bleiben :D
    Gruß minicar der jetzt sein onlinebanking quält

    lieber spät als niemals

  • @ Frank, entschuldige, hab das erst jetzt gelesen. Wie Du siehst, bin ich aus Österreich. Selbstverständlich leiste auch ich meinen Obulus. Nur, bitte wohin überweisen?


    LG. Karl

  • Ein Hinweis an die "Spenderzentrale"
    bitte den IBAN-Code und den S.W.I.F.T-Code der Bankverbindung bekannt geben, dann sind die Bankspesen aus Ö nicht so hoch und ich bin dabei.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • @ austria :)


    here they are....


    IBAN: DE56501900000076803528


    BIC: FFVBDEFF

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @ meine müßte auch schon "eingetrudelt" sein. ( wenn nur
    diese IBAN-Nr. nicht so lang wär."g").


    Karl

  • ............klasse Idee, gratuliere!.......und viel Glück, für unser Forum!:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hmmm, muss nur noch 4 € aus eigener Tasche zahlen... ob sich da noch was tut?


    ellen, die dachte sie sieht nicht richtig, als da wirklich jemand drauf geboten hat... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Hmmmm:eek: sch....s Fasching, Ende der Auktion übersehen......



    :(


    Könnte man da evtl noch nachträglich einsteigen?????




    Brauch einfach jemand der mich dran erinnert...............auf deutsch, könnte mir mal jemand per Email die Kontodaten zukommen lassen?


    Bin gewillt hier meinen Obulus zu geben, und am Freitag zahlt der öffentliche Dienst mal wieder seinen Sklaven aus!


    Also her damit, dann gibts auch ein Dankeschön für die viele Hilfe hier!


    Grüße, der zutiefst beschämte Michael

  • Schau mal auf den allerersten Thread


  • soo, da der Käufer des Edelrostes die Ware nicht haben wollte, sondern den Wunsch hegt, dass der Rost beim Auto bleibt, aber trotzdem, und mit Versandkosten, bezahlt hat, wird gerade der volle Betrag von 4€ (+ 6€ von mir) überwiesen.
    Wenn der Käufer und das Forum einverstanden sind, wäre ich bereit, den Edelrost (eventuell in Acryl eingegossen) nochmal, dann mit mehr publicity, zu versteigern.

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo Freunde des Minis!



    endlich haben wir es geschafft, und haben unseren Obulus auch überwiesen, wie hoch ist denn eigentlich der Stand der Dinge???



    Grüße und Danke für all die Hilfe hier!


    Michael und Ingrid

  • hm, bitte fresst mich jetzt nicht auf, aber mal ein vorschlag:
    bindet doch einfach in den forenkopf werbung (aua, jetzt hab ichs gesagt ;) ) ein, zb. google adsense (https://www.google.com/adsense/), ist immer passend zum thema der seite, lässt sich optisch sehr gut anpassen und die vergütung ist auch nicht schlecht. wenn man dann als forenbenutzer interessante, themenrelevante links angezeigt bekommt und ihr dabei noch ein paar öre reinbekommt hat doch jeder was davon. und adsense ist auch nicht so penetrant mit blinki blinki sondern einfach nur textlinks. (beispiel: http://www.adsenseforum.de/misc.php?do=bbcode)


    ist auch nur ein vorschlag, aber ich würd sicher das ein oder andere mal draufklicken :eastgrin:


    grüße,


    heiner


  • Nein, das Forum ist und bleibt werbefrei. Solche Möglichkeiten werden nicht einmal angedacht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!