Sacht mal ... (Thema Fitness)

  • .. aus reiner Neugier meinerseits, gibts hier unter euch nen paar Freaks, die regelmäßig ins Fitnesstudio gehen?
    Ich hab nach dem Training so meine Problemchen mit dem Mini fahren, wollt mal wissen, ob das nur mir so geht.



    PS. das ist doch mal off-Topic

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hab den Veit in Mannheim gesehn. Und ich muß sagen, er hat Recht.:D


    Huhu Veit, nix für ungut.:D


    RHM

  • Ich kenn nur den Olymischen Dreikampf Bierkolbenheben, SchniPoSawettessen und Frauenstemmen....Hmm.... ;)


    Denke, 13"-Mini-Einparken ersetzt jede Muckibude...


    Ne, ich mach kein Fitness, aber dafür MTBiken.... :)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original geschrieben von C&A

    Denke, 13"-Mini-Einparken ersetzt jede Muckibude...



    jap, genau so ist es;)

  • Jungs, ich hab geahnt, daß sowas kommt. :D


    Ich werd ja von den über 3000 Leuten, die hier angemeldet sind, nicht der einzige sein, der inner Freizeit seinen Körper quält.


    Mit Problemchen mein ich z.Bsp nach dem Brust- und Trizepstraining, da lenken sich die 12Zoll Räder mit der 145er Bereifung, wie die dicksten 13 Zöller. Wenn der Muskelkater einsetzt hat es schon etwas mit Masochismus zu tun, wenn man Mini fährt.
    Und nun stellt euch mal das Minifahrwerk in Kombination mit nem Muskelkater im Hintern vor. :eek:

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Schonmal 200km am Stück MTBiked?


    Danach läufst du wie John Wayne im besten Western...
    (oder wie Erkan & Stefan)


    Zitat

    Jungs, ich hab geahnt, daß sowas kommt.


    WIESO?????? Hmm...


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • "... Muskelkater im Hintern ...."


    nix für ungut, aber ist Dir nach dem Training in der Dusche die
    Seife runtergefallen? :D :D


    Merke: Just bend for your boyfriend! :D :D


    Grüssle,
    Markus, der dank Nahwuchs dem Sport adieu gesagt hat
    (zumindest temporär)

  • nach ausgiebigem training war es mitunter nicht ohne schmerzen möglich, den sicherheitsgurt zu greifen. ist eine enorm blöde bewegung.
    ach ja, hab auch schon mal alle zustände bekommen, als sich dank muskelkater bei jedem mal kupplung treten die wade gemeldet hat :eek:
    lösung: nimmer trainieren :D

  • Zitat

    nix für ungut, aber ist Dir nach dem Training in der Dusche die


    An meinen Körper lass ich nur Wasser und Duschbad...
    Sicher ist sicher ;)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Du solltest direkt nach dem Krafttraining deine Muskeln gut ausdehnen um Ihre Elastizität zu erhalten. Dementsprechend ist auch eine heiße Dusche/Sauna/Dampfbad zu empfehlen.
    Wenn Du trainierst bis Du Muskelkater hast solltest du das etwas einschränken, da Muskelkater ein Symptom für feine Muskelfaserrisse ist--> daher die Schmerzen.


    Gruß Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • na freunde, dann mal ordentlich pumpen, was die titte hergibt und bis der muskel platzt. und immer ordentlich ungewürzte putensteaks essen, damit man die überkante wird...:santa1:

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • pudo:


    genau da gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen, es sind Faserrisse, die anderen sagen, es ist ne Übersäuerung. Auch gibt es keine bestätigte Studie, die nun endlich feststellt, was den Muskelwachstum nun fördert oder auch nicht.


    Persönlich muß ich sagen, fahr ich ganz gut so, wie ich es mache, bin gut "aufgegangen" in den 1,25 Jahren in denen ich das mache.


    tintifax: Du weißt was ich meine. Sach mal bist du derjenige welche, der die Hauptrolle in deinem Film spielt?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hab mit der Fitness keine Probleme, da ich jeden Tag so rund 10 km mit einem Husky an der Leine im Wienerwald unterwegs bin und so bereits knapp 3.000 Km abgespult habe. Daher habe ich keine Probleme beim Bremsen ohne Servo.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • Ja, kenne auch beide Thesen. Mir wurde mal ziemlich einleuchtend erläutert warum das mit der übersäuerung nicht stimmen kann, aber ich habs natürlich nicht überprüft.
    Sicher ist auf jeden fall, dass es nicht das beste ist wenn man üblen Muskelkater hat, und ich persönlich(Jogger) habe mit ausdehnen nur gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß, Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • soo, bin auch Fitnessstudio Geherin und Radfahrerin und Reiterin (hauptsächlich Pferde.... :santa1: ) und Hundebesitzerin und Skifahrerin und ...


    ... und ich gehe, wann immer es geht, hinterher in die Sauna, und Dehnen is sowiso angesagt, allein schon wegen der Gelenkigkeit so habe ich selten Zores mit Muskelkater.

    Comments may contain traces of irony.

  • Muskelkater habe ich nie, auch noch anstrengenden Berg- oder Biketouren.
    Etwas "steife Glieder" habe ich erst nach 1000 Km in einem Zug mit dem Mini.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • @sfxellen


    "hauptsächlich" ....??? :santa1:


    pudo: ich wüßte gar nicht, wie ich trainieren sollte um den Muskeln nen Wachstumsreiz zu geben und keinen Muskelkater zu kriegen. Ich hab im Oktober 6 Wochen mit Creatin trainiert und eben nach der Muskelkatermethode und habe in der Zeit ca. 2kg Masse zugelegt, die ich auch noch halte.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • parolin
    kann das sein dass du aus heiligenkreutz kommst und einen silbernen mini fährst??

    Klein aber OHO

  • ...und ich dachte, man macht Sport, weil man abnehmen will...
    man lernt halt nie aus...



    Zitat

    @sfxellen "hauptsächlich" ....??? :santa1:


    *no comment*
    :D :santa1: :D

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!