Prospekt Monza

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem Prospekt /Verkaufsprospekt vom Mini Monza. Gibt es den überhaupt?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Tabata

  • soweit ich weiß, gibt es keinen monza-prospekt - aber das würde mich auch interessieren! sonst gab es ja auch für jedes kikki-sondermodell einen eigenen folder...
    :confused:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • vielen Dank für eure Hilfe.


    Asphalt, unter mini-net.de hab ich leiderdiesen Prospekt nicht gefunden, aber vielleicht gibt es ja wirklich keinen. Also schönen Abend noch.

  • Ihr Lieben,


    ein "paar" Jahre später bin ich auf der gleichen Suche. Wir fahren seit 2005 einen Mini Monza. Zumindest gehen wir bislang davon aus, dass es ein Mini Monza ist. Jetzt würde ich gern mehr über das Auto erfahren und habe mich ebenfalls auf die Suche nach einem Katalog oder sonstigen Verkaufsunterlagen gemacht. Kann uns da eventuell jemand weiterhelfen?


    Herzliche Grüße

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!