2.tes CoMiC-Treffen

  • Moin,


    wollte mir gerade die Wegbeschreibung von der Cologne-homepage runterladen - geht aber nicht - keine Reaktion!?!?!??! Ich kann die Seite nicht mal aufrufen.
    Hat jemand von euch die Wegbeschreibung und kann sie mir schicken?
    Vielen Dank


    Michel :confused:

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • hi michel,
    wir treffen uns um 15h am burgerking in holweide und fahren in kolonne. ansonsten hab ich hier nur ne grobe beschreibung, weil ich den zettel grad nicht finde: A3 ausfahrt 31 Lohmar, rchts auf B484 siegburg/troisdorf- rechts auf B56- 2km rechts auf B8 und dann da irgendwo/ luisenstra. 195/ siegburg
    so nu muss ich mich sputen
    bis später
    gruß petra

  • Ha, jetzt darf ich auch mal erster sein:


    Also das war doch mal ein Supi-Treffen. Gaaaanz viele nette Leute, nette Autos und abends ne prima Stimmung.
    Habt euch alle mal wieder richtig ins Zeug gelegt!
    Außerdem bin ich ja noch hin und her gerissen, weil ich zum ertsen mal was gewonnen habe - auch wenns 'nur' der 2.Preis ist :)
    Bilder setzte ich heute abend auf meine HP, ich leg mich nu erstmal in die Sonne und laß das alles noch mal Revue passieren...


    So, jetzt lass ich mal Platz damit noch andere weiter schwärmen können ;)



    P.S: Achso, wenn ihr nächstes Jahr wieder das Treffen organisiert, braucht ihr
    a) Mehr Parkplatzfläche :D
    b) vielleicht ne kleine Ausfahrt?


    Gruß Flo

  • ich bedank mich hier auch noch mal für das schöne treffen. großes lob an die comics!!!! hat riesenspaß gemacht, war ne superparty mit viel gutem kölsch und guter musik, vielen netten leuten und natürlich waren auch die minis supi !!!!


    gruß "wiese"

  • Hallo @ alle
    Es war ein schönes Treffen was man sich nicht entgehen lassen sollte
    viele schöne und interessante Minis nette Leute grosses Lob
    bitte nächstes Jahr wieder


    Tach Peh na immer noch Grün Rasenmäher steht bereit


    Alle Strolche nachhause gefunden


    mfg Ministrolche

  • so, nach dem ich noch einen schönen abend in essen verbra´cht habe bin ich nu auch totmüde aber glücklich zuhause! war mal wieder ein echt goiles treffen, hatte es aber auch nicht anders erwartet! ok, freitag war die Partystimmung nicht grade umwerffend aber da für am samstag um so besser! ja auch DJ's lernen! Sorry das ich so viele feiglinge bestellt habe und dann echt nur 4 am ganzen WE getrunken habe! aber was müßt ihr auch eure speisekarte um so ein goiles getränk wie Rigo erweitern! aber es scheint so als wenn ich rigo besser vertrage als Feigling, keinen dicken kopf am Morgen danach und die sonne hat auch nicht weh getan! Also Hefti (mein Mini) und ich kommen bestimmt 2005 wieder, ganz sicher! also noch mal danke für ein super mega affenti... goiles WE


    audi57: klar die strolche kennen ja den weg! :D ein strolch verfährt sich nie, :soupson: und wenn doch kennt der zweite Strolch den richtigen weg, usw.! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • schade bei mir werden die bilder in der vergrößerung nicht angezeigt, kann nur die kleinen pic's sehen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Erst mal großes Lob an die Comics, es war ein super tolles Treffen.
    Ich habe viele Interessante Leutchen kennengelernt.


    Gruß
    Michaela


    Florian: ich habe ein paar nette Fotos vom Abend. Sobald diese in meinem PC sind, schicke ich sie Dir rüber.
    M

  • warum wird die CoMiC seite den immer noch nicht geladen? hallo, ich will auf die seite und schauen was da so vom treffen drin steht!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • auch von unserer Seite aus ein Dankeschön für dieses Treffen. Klein aber fein!
    So hatte man die Möglichkeit, (fast) alle kennenzulernen. Nachdem ich 10 Jahre nicht auf Treffen gefahren bin war es mir eine besondere Freude, "alte" Freunde wieder zu treffen.......


    Gruss Stefan

  • Danke danke danke für dieses supertolle Treffen.War echt klasse und wir werden sowieso immerwieder kommen!!!

  • ...auch von mir ein ganz großes Lob und Dankeschön!!!!
    Das treffen war echt ein voller Erfolg !!!! :D

  • Stefan - Estate:
    Warum bist du denn einfach abgebogen hinter Flo her auf der Rückfahrt.
    Schwups hab ich geschaut und alle waren weg.....


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Dat war prima !!!
    Ein tolles Treffen. Wie CoopCab ja schon geschrieben hat, sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!
    Grüße auch noch an Udo, Irene und Katja. Ich hab euch leider nicht mehr gesehen, bevor wir gefahren sind.
    Tanja

  • na gut :D treffen war super ................. über die musik sach ich nix :D


    hab auch wieder mal ein paar leute kennengelernt die ich vorher noch nich kannte (auch wenn es mir nach 2-3 bier nich mehr ganz klar war wer ,wer is) :confused:
    (sorry florian und jakob )


    binn mitlerweile auch wieder unter den lebenden .............................


    alles gute zum geburtstag noch mal an roman ..................... :D


    und bis zur nächsten feier in braunschweig (prost ,wir sehen uns) ;)



    hoffe es hatt sich gelohnt für den klub und die leute ,auch wenn eigentlich wenig besucher da waren .............. wenn es das nächstes jahr wieder gibt binn ich auf jedenfall dabei ....................... (würd mir aber dann einen besseren schrubber und eine gemütlichere bank wünschen) :D :headshk: :D


    grosses lob auch an das frühstücksteam der kaffe war super


    ach ja wenn andreas die gitarre nich verbrannt haben sollte könnte das sprechende gestrüpp vieleicht noch mal weiterspielen ................... ich versuch au´ch nich mehr mitzusingen :D wobei die gesangseinlage vom andreas eigentlich auf band oder cd zu kaufen sein sollte (hatt das jemand aufgenommen)???????????????????????????

  • Was anderes war doch kaum möglich... morgens konnte keiner knipsen, weil die Hände gezittert haben und als das weg war, hast Du ja schon wieder Kölsch vernichtet... richtig so:D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!