92er Cooper >LESEN<

  • Standort: 52477 Alsdorf b. Aachen
    Baujahr: 01/92
    Leistung: kW 45/PS 63
    Farbe: orange (RAL2000)
    Besitzer: 5
    Km: ca. 65.000


    Preis:3000 Euro


    TÜV 07/05
    AU 10/04


    TÜV-Zitat: "ohne erkennbare Mängel";
    ...und dem kann ich mich nur anschließen.


    Beschreibung:
    1.3er Motor(läuft einwandfrei),geregelter Kat,K&N-Luftfilter,Bastuck-DTM-Doppelrohr-Aupuff in Edelstahl (eingetragen),HI-LO-Kit vorne und hinten,Mitteltacho+Öldruck+Wassertemp.,165/60R12 auf Cooper-Felge (eingetragen),Carbeau-Schalensitz (verstellbar,Fahrerseite,eingetragen),kompl. Sitzgarnitur ohne Kopfstützen und Seitenverkleidungen vorne u. hinten in beige von 1978,Wurzelholz-Leisten vorne und hinten,Holzschaltknauf mit Union-Jack,Van-Grill,Edelstahl-Spritzdüsen,-Scheibenwischer und -Lampenschirme,2 Haubenriemen (Leder),Oldtimer-Spiegel (Opel?),neue Lackierung ,neue Cooper-Streifen auf der Motorhaube,Kofferraumklappe ist GLATT (ohne Kennzeicheneinbuchtung)und mit ganz kleiner Kennz.-Beleuchtung,Edelstahl-Verbreiterungen+Leisten nagelneu (nicht montiert) und eine Menge Kleinkram in einer Kiste.

  • bleibt nur die Frage nach dem Preis, und evtl. Bildern!!!

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Hallo "RAL",


    diese Fragen werden sowieso kommen - darum stell ich sie mal (egal ob ich kaufen will oder nicht).
    Welchen Preis hast Du Dir vorgestellt?
    Kannst Du Bilder von dem Mini hochladen?
    Welche Mängel hat der Wagen?
    Liegen Rechnungen vor?


    viel Erfolg.


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • es steht aber auch da:


    Geändert von RAL2000 am 19.01.2004 um 16:41


    also, ...


    jürgen


    nix für ungut!

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • :D
    und EIN Bild ist doch jetzt auch da, Jürgen...


    was meckerst Du eigentlich immer rum :D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • hm, ich weiß auch nicht shorty, muß wohl am Wetter liegen! :D


    Fehlt dem Kleinen eigentlich nur noch das Konterfei von so nem berühmten Magenbitter, dann wäre das Werbeauto fertig oder??? (nich ganz ernst gemeint, bitte nich hauen)!


    jürgen


    dem brg besser gefällt

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • hallo,
    was mich interessiert ist, was ist mit der felge ? da wurde doch irgendwie was mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeitet.


    mfg Rip

  • Schaut auf den ersten Blick so aus, als wäre die -Kernschatten sei dank- RAL zu finster geraten, so dass er sie mit minimalistischen Mitteln aufgehellt hat...



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Stimmt genau,
    da meine Kamera keinen Blitz hat,habe ich die viel zu dunkel geratene Felge ein wenig "beleuchtet".
    Die abgebildete Felge entspricht aber dem Originalzustand.Ich habe den Rest wirklich dran geschraubt und nicht dran-GEMALT.:D


    Nichts für ungut aber Ihr achtet ja auf alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!