Bavarian Classic Minis - Treffen im Februar

  • Hi Leute,


    diesmal geht es - für die "etwas" weitergereisten - am Samstag, 21. Februar 2004 um 13:00h ins "Sakrisch Guat".
    Bei gutem Wetter können wir noch ne kleine Tour anhängen.


    Adresse:
    Sakrisch Guat
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München
    Telefon: 089 - 32 54 76
    Fax: 089 - 32 48 93 22


    CU there,
    Thommy

  • Hallo bayrische Freunde!


    Da lacht unser Mini und freut sich!


    Wenn das Wetter einigermassen mit macht, sind wir dabei!



    Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Remstal wünschen


    Ingrid und Michael

  • Servus Leute!


    Bin noch bis Anfang April in Japan... Kann also nicht kommen! Mir ist der Anfahrstweg zu weit!;)


    Viel Spass und bis April,


    watanki

  • Hallo Leute,


    ich hab gerade mal in den Kalender gesehen und hab realisiert wann genau unser nächstes Treffen ist. Das ist ja das Faschingswochendende. Da bin ich mit meiner Familie in den Bergen...... also nicht da (schnief).


    Ich wünsch Euch viel Spaß.


    See you @ Classic Mobil


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • WIEEE??? Thor verdrückt sich??? :eek: :confused: :eek:
    Ja, was soll man denn dazu sagen...


    Nee, geht schon klar. Ich bin ja auch oft genug unterwegs... :D


    Tisch ist wie immer reserviert auf BCMINIS. Ich hoffe, dass doch ein paar Leute kommen werden....


    Grüßle und bis zum nächsten WE,


    Thommy

  • Hi Ihrs,


    also ich bin auf jeden Fall dabei. Hoffe der Winter verdröselt sich endlich, ne Ausfahrt wär ja ganz witzig.


    So far, Olli P.

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • :( Mist, da bin ich Schifahren...
    Kann also wieder nicht kommen.


    Wünsch Euch viel Spaß!


    Stay tuned

    Christoph


  • Hi Ihrs!!!
    Sind ja schöne Aussichten so viele Absagen und dafür fährt man sich die Räder wund,dzdzdz:soupson:


    Na ich werd schon auftauchen,hab evtl. Mellie noch als Handgepäck dabei!!
    Na denn bis dann
    Gruss an alle
    Andy:p

  • hallo leute,


    mein kumpel tobi und ich werden auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt, wie auch fahre ja nicht mit dem mini ( schnief).


    also, dann bis samstag


    mierschi

    Mr. Van

  • Hallo zusammen,


    wenn ich gewusst hätte, dass ich ganze FÜNF (!!!) Stunden im IKEA verbringen werde, dann hätte ich wohl lieber auf den rollenden Red-Bull-Kühlschrank warten sollen. ;)


    Gruß
    edi

    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Oh Gott, du Armer!!!


    Na, da wär's bei uns bestimmt gemütlicher gewesen. Dann waren wir ja noch kurz im CadU, nen Kaffee schlürfen...
    Die Fahrt dahin war echt faxig, so mit mehreren Minis die Leo runter....


    Ach ja, kurz zum neidisch machen für die anderen noch das Bild. Mit lieben Grüßen von den Samplingmädels....


    CU, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!