Teileverkauf - muß mal Ordnung schaffen

  • hallo,


    ich hätte interesse an dem Armaturenbrett Wurzelholz 3er Armatur -ohne Armaturen / dezenter Riss von
    links nach rechts


    Schreib mir bitte wieviel du dafür haben willst und ob du es verschicken kannst wenn nicht woher du kommst.


    Gruss roland

  • hallo,
    ist die mittelkonsole noch zu haben?habe grosses interesse dran.habe nur das gefühl das icgh mal wieder etwas spät dran bin damit.wenn mgl bitte per pn antworten.danke und gute nacht.gruss

  • nicht mehr erhältlich:


    Viktor F Lenkrad


    3er Armarturenbrett Wurzelholz


    Mittelkonsole


    graue Innenausstattung

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • die schwarze Seitenverkleidung für hinten.
    Noch da? Thread ist ja schon urischalt.
    Wenn ja was sollte die denn kosten ?
    nina-h@web.de

    Nichts ist umsonst noch nicht mal der Tod der kostet das Leben!

  • @ Amir - ist doch garnicht mehr da?!

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • hey ich hätte noch einen satz 10zöller von dunlop in 5x10 zu verkaufen!


    hat wer interesse???

  • Erster Beitrag...


    Vieleicht nicht so hart sein mit den Frischlingen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!