[Umfrage] Ausfahrt am 20.Mai in der fränkischen Schweiz!

  • hat net jemand nen 1300er kühler nur zum leihen, am samstag kommt mein neuer ;) dann kann ich mitdüsen


    oder wollt ihr konstant brachiale 30 fahren? :p :p


    ich schau mal ob der mike noch einen hat, vielleicht kriegt ich den noch dran heut abend oder morgen früh, fänd ich wirklich goil, denn ich würd schon gern mitfahren...


    tobi

  • also, laut meines freundes (blechdose) fahr ich eh nicht mehr als 30 auf der landstraße. :D :crying:
    werde eh nur lumpensammler, dass ich den anderen den spass nicht verderbe.


    mal sehen, um so mehr um so besser.
    würde mich auch freuen, neue gesichter kennenzulernen!!!


    ciaoi
    franca

  • HI,
    noch 2 Stunden bis zum Start
    Gentlemans plaese start..... ach dauert ja noch .....


    Gruß Redcooper
    dessen sohn alle 1/2 Stunde kommt und fragt wann wir jetzt losfahren :)

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • dann fahrt ihr halt etz schon los, da ich eh aweng eher kommen werde.
    immer mal miteinrechnen, dass man sich verfährt?! :D NEIN, ihr doch nicht!


    Freu mich
    bis gleich


    ciaoi franca

  • So,
    nun sind wir wieder zuhause, war ein schöner Tag und ich hoffe wir sehen noch Bilder - Gruß an alle die dabei waren - und alle die nicht dabei waren, ihr habt nen echt tollen Tag verpaßt :D :D :D


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • jo nu bin ich auch wieder zuhause.... (ich ist BLECHDOSE gemeint, Franca hat sich mal wieder bei mir eingeloggt, sowas)
    wenn man keine sitzschienenverlängerung hat, bekommt man da als "neuling" schon noch nen kleinen muskelkater im rechten bein...
    für den tag hat sich auf jeden fall gelohnt :D :D


    keiner unserer minis hat "geschwächelt", kein scheibenwischermotor ausgefallen, kein kühlerkocher....


    bilder können noch ein wenig dauern, für die batterien war der tag doch etwas zu viel.


    don't panic psychotics


    goiler tach !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ciao
    Blechdose

  • hab doch noch ein paar alte batterien finden können...


    wenn jemand bilder haben möchte, per mail kein (/kaum) ein problem, sind ja "nur" 50MB.


    können ja mal eine umfrage starten, wer wieviel speicherplatz auf seinem mailaccount hat... ;)

  • Ich hätte noch nen leeren Server-Rack. Ca. 160 GB plus 160 GB Backup-Server dürften wohl reichen... Moment, Quota hochsetzen...


    aber schick ma lieber an Stefan und ich werf morgen nen Blick drauf. Heute war ein guter Tag!!!!!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • kann mir jemand bilder schicken?
    ich würde sie auch öffentlich einsehbar machen...


    gruß


    tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!