Coopergrill gegen Schwarzen Grill

  • Hi!


    Ich wollt an dieser stelle gerne einen Coopergrill mit acht lamellen und eingriff gegen einen Schwarzen grill gleicher Bauart tauschen.


    So ungefähr:


    Also keinen "Austin-mayfair-blech-gitter-grill" ;)


    Der Coopergrill den ich beite kommt mit den Ecken und ist in einem SEHR Guten zustand, hat minimale kratzer, sieht aber aus wie Neu!!


    Gruß,
    Jan

  • Täuscht das oder sind deine Scheibenwischerarme bissl betrunken?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Also kein Hackenkreus


    Der Scheibenwischer hat genau soviel Schlagseite wie Asphalt nach dem Regenwald retten :scream: *Lol*


    *Leier*

  • Zitat

    hast du ein hakenkreus vorne drauf ?


    Bitte was????????????????????????? Seh ich aus wie eine total bescheuerte Drecksau????? Sperr mal die klöten auf ... :soupson: ... ich glaub ich werd scheckig!!


    das ist ein BRITISH LEYLAND Symbol, wie Goldenbullet schon schrieb.
    BL war die Firma, unter der in den 70er MORRIS und AUSTIN zusammen gefasst waren, welche später denn AUSTIN ROVER wurde und danach nur noch ROVER hies, bis ROVER von den bayern (BMW) gekauft wude ... Unter Führung von BMW wurde dann auch der MPI entwickelt, wodurch der MINI die EURO2 (wars die 2??) Norm erfüllen konnte, und noch ein paar Jahre länger gebaut wurde.


    Soweit mein halbwissen über die herstellerhistorie ... :rolleyes:


    Also, BITTE, BITTE schau genau hin, bevor die irgendetwas wiedergibts ... Den bei solchen sachen entstehen SEHR schnell irgendwelche üblen Gerüchte!!
    Und daruaf hab ich keine, aber überhaupt GARKEINEN Bock!!
    8Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahbnung, wie du darauf kommst ... soltest du dir ne Brille zulegen??)


    Zitat

    Der Scheibenwischer hat genau soviel Schlagseite wie Asphalt nach dem Regenwald retten *Lol*


    Wie der Herr, so `s G`scher!! :D :D *hihihi*


    Gruß,
    Jan

  • Das meinte ich,warum sind meine Wischer dann Grad??
    O.K. dafür hängt mein Vorderes Nummernschild Krumm :p :cool:



  • ok sorry, aber ich kenn das logo da nit ... und es sieht halt ein BISSCHEN danach aus finde ich (von weitem ) ... ich bin auch keinerlei rechts oder so !




    und ps .. meine sehstaerke betraegt L:120% R: 100%
    :santa1: also keine brille :santa5:


    also sorry nochmal :headshk:

  • darf man hier auch meinungen posten ? dann poste ich mal. mir gefällt der schwarze grill überhaupt ned. aber is ja geschmackssache gott sei dank


    viel spaß damit

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Ok, dann wirst du die Grill-EVO III wohl noch weniger mögen :D:D



    Stammt vom Inno 1001 / B38.
    Umrandung hat mich grad mal 10€ gekostet :D:p

  • weiße blinker. dann gehts vielleicht

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Neeee, weis nich... Weiße Blinker, dann is das Heck so "bunt" und die Front irgendwie so "Farblos".
    Aber is trotzdem noch ne Überlegung wert :D (Und egentlich schon geplant *ggg*)


    Afterburner:
    Inzwischen blättert der Dosen-Lack aber schon wieder ab, stellenweise :D:D

  • tja, hättest du ihn halt gewalzt. Und natürlich vorher alles schön sauber gemacht.



    zur Sicherheit kannst du ja noch Klarlackdrüber machen nächstesmal :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat

    tja, hättest du ihn halt gewalzt. Und natürlich vorher alles schön sauber gemacht.


    Aber es heist doch, provisorien halten am längsten :D:D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!