Imm 2005

  • moinsään,
    sammol, wann issen eigendlisch des IMM 2005, isch määän Daaadumsmäääsich?


    widda on Pfingschdä?


    Gruß, ide


    PS. Isch find nix im Indernett!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • jo, merci,
    abba vum IMM steht do net viel...do habbisch doch a schun geguggt...


    Kann es sein, daß die Veranstaltung am 08.06.2005 beginnt...?
    Mehr kann ich dieser Seite nicht entnehmen...


    Odda bin isch blind :confused:


    Allhopp, Trotzdem donkschä,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • sagt:
    2005, May 14-17, M, International Mini Meeting, Salou,
    Catalonia, Spain


    Isch hoff des helft eich weider............


    ........bei OBI oder bei Google gugge! des helft! :rolleyes:


    BTW.......wenn isch des rischtisch geseen hann, is der Campingplatz unner de beschte 56 von Euroba se finne........naja ihr werre es seen!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Heidablitz, was send denn des fr krasse Dialekte,
    do goht dr ja dr Huat hoch!


    Aber nachdem I de letschde zwoi Johr it auf'm
    IMM gwäa be, dät I doch glatt au nach Schpanien
    fahra.


    Also wenn irgendoinr an gnaua Termin rausfendat,
    bitte do hanna neischreiba! :p


    Tom

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Also auf der Club-Seite steht nix definitives....


    Zitat

    2005, May 14-17, M, International Mini Meeting, Salou,


    Herr Dogda, wo habben se des donn her, hä?


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • .........kannsche nimmi lese? :D Isch hann halt gegoooooogle-t unn do hann isch bei -> http://www.minimarcos.org.uk/mmcal.html <- denne Termin gesiehn......unn hann mer gedenkt, do wa doch ebbes, der IDE hot ebbes gesucht weje dem Spaniertreffe............wenn der des net langt, waadschte amol bis noooem IMM isch werr vermutlich bei dere Sitzung dabei sinn, dann geb isch der genauer Bescheid..........Griss no Mannem!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • habe endlich das genaue datum.
    mfg.
    minip

    Asking your question yo IMM2004 List;


    First of all I want to thank you your interest in the Catalonian IMM 2005



    We're working hard since more than a year but still we don't activate the special web site http://www.imm2005.org and the booking system.


    We respect the tons of job are involved our friends of IMM2004 and we are working discretly and inviting anybody to enjoy this year meeting.


    Anycase we can reply all questions required with the information avalaible.



    Dates of IMM 2005: 3-5 June 2005


    Site: Camping Sanguli Park in Salou, Costa Daurada (100 kms. from Barcelona to the south) You can get more info about site at http://www.sanguli.es



    We'll put a stand at IMM 2004 for early information about IMM 2005 and touristic infos. More to follow in advance after summer when we active the web site.



    In anycase don't easyte to contact with me (or anyone you want) on this private email adress for questions I can help you.



    Regards and happy Mini Motoring; See you in Norwich.
    a

  • Allahopp, dann kann ich ja anfangen zu planen!


    Hoffentlich bekomme ich dann Urlaub...als Neuer, der ich bis dahin wohl sein werde :(


    Daumedrück un Huschdegutzel!!!


    Schönen Tag noch, heut´wird´s widda HOT! :cool:


    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Stiftung Go 4 It fahrt am 26 May loss im suden von Holland.
    Wir fahren eine etappetour von 6 a 7 tagen mit eine abstand von 200 bis 250 kilometer.
    Jeden tag wurd ubernachtet auf einem campingplatz.
    Es gibt eine Ruhetag im Sud-Frankreich


    Seit 3 Jahre macht Go 4 It mit succes eine tour zum IMM.
    Wer interresse hat mit zu fahren im diese tour schicke eine mail zu info@stichting-go4it.nl

  • also, isch würd ja superjähn och ens noh espania fahre. isch hann noch keein IMM mitjemaht und hätt äsch lust! hät vielläisch ens eener interess dä autoreisezooch vun kölle noh bazelonna zu nemme????? von do is et ni mih so wick noh solou, oder esu! isch hann och kei zick ne janze woch bis doh hin zo jurke un och ens zuröck. also, we dozu losch hätt, soll doch mol jet schrivve.


    schöö !!!!

  • Beim IMM 2004-Meeting wurde darüber informiert, dass das IMM 2005 € 75 pro Nase kosten wird und der Campingplatz abgeteilt sein wird d. h. die Einrichtungen sind auch von "Normaltouristen" genutzt und nicht komplett abgeschlossen, wie etwa auf dem Showground in Norwich. Ansonaten konnte der Vertrter von Salou (oder war der doch von dem Club?) nicht all zuviel zum Besten geben. Ach doch, 5 - 6 km entfernt wäre noch ein Flugplatz und man könnte ja z. B. mit Ryan-Air einen Deal machen und per Flugzeug anreisen............. :confused:....anscheinend wäre es auch möglich einen "Special-Deal" mit dem Campingplatz zu machen für den Fall das jemand Urlaub anhängen will.
    Buchung ab etwa November über >>IMM2005.org<< glaube ich zumindest war das. John Bullas hat einen Link auf die IMM2004 Seite gesetzt.


    ......übrigens: 2006 geht es nach Polen! 80 km nordöstlich (!) von Warschau, auf einen Flugplatz der offenbar als Rennstrecke genutzt wird......ach ja Masuren heißt das da......ein Video vom Austragungsort sei zu bekommen, allerdings wurde nicht gesagt wo, vielleicht gibt es ja bald eine website.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Wer hat den Kontakte zur Bahn und kann für 2005 günstig einen Autoreisezug buchen?

  • hi,
    also, ich hab mich mal bei der bahn erkundigt. die hatten leider nur die preise bis april 05, ab mai fängt die sommersaison an, aber wär ja schon mal nen anhaltspunkt. der autozug fährt leidergottes nicht von KÖLN sondern von DÜSSELDORF!!!!!! und geht auch nicht bis BCN sondern nur bis NARBONNE das ist in Frankreich ca. 100km vor der spanischen grenze. wie weit es von dort dann insgesamt bis zur IMM sind, müßte man mal auf der karte gucken. ich schätze so 300 ???? oder?


    so, nu die kosten: 1Person-1MINI = 343€ !!! jede weitere person 108€ !!!! jetzt weiß ich nur nicht, ob oneway....???? schluck....!!!!!
    (das sind jetzt leider nur die preise bis april, was dann kommt....????)


    also ich könnte mir vorstellen, dass ich das machen würde, wenn man so´n trüppchen zusammen kriegte, fänd ich´s sehr lustig.... einen ganzen waggon voller minis..... Vielleicht findet sich ja auch n sponsor :D !!!...
    mal sehen, was ihr so meint!


    bis dahin

  • Tach och, mir wulle och no spanije............
    Mir sin am överleje,ob mir ne autotranspochter linne oder meede!? :confused:


    Dat met dem autoreisezoch hürt sich jooht aan.Isch denk datt ess joot esu vum pries..Vieleich krieje mir jo rabatt wenn mir jenoch minis sin..........


    vill jröss tigger

  • alzu, isch hann dä jefraach, ob dat jünstijer weed, weil mer joh vill mieh minis ob dä wajong kreije, als dä normale fahrzeujsch. dat jejht ävver nisch, weil dä janze vorrischtungen för dä befestijungen nisch verställt werde künne!!! isch möht ens frare, wievill do überhaup drupp passe, da sach isch eujsch bescheid.
    isch find dat ävver schomal joot dat de interess häss.


    ne schööne jrooooß
    peh

  • Geht das schon wieder los!?


    Kuckt mal in das andere IMM 2005-Thema, da hatt man sichs auch schon auspalavert was und wann und wieviel (es kostet!) :D


    Aber für Frühbucher ist schon zu spät, fürn Zug heißts jetzt richtig blechen... :(

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!