neues aus Chris Powershop

  • Mal gespannt was der Mini meint, wenn ich im ins Öl sand kippe, ob ich dann Hinterher 90 PS habe, und das für nur 5,40 € + versand?


    Geil, aber braucht kein Mansch

  • Zitat

    Angeboten wird hier zur blauen Innenraumbeleuchtung passender Getriebesand natürlich auch in blau


    hauptsache es passt farblich zum rest. Als nächstes Motorrauminnenbeleuchtung mit Plexiglaszylinderkopf damit man auch alles sieht. :D

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Sand im Getriebe für 6 Euro? Ich hab Späne im Getriebe und das 4 free :D Hat sicher den gleichen Effekt ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zum Schluss schreibt er noch:


    Zitat

    Bei einem Verkaufspreis von über 20€ gibts noch vier Kolbenrückhohlfedern gratis dazu !!


    Wer´s dann immer noch nicht kapiert hat, ist selber schuld!


    Gruß vom ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • iist viel Cooler wie Sand, die Reflecktiert das Licht, das gibt bestimmt einen Geilen Schoweffekt. :eek:

  • Zitat

    Wer´s dann immer noch nicht kapiert hat, ist selber schuld!


    Eben diese hier:


    alles_meins666( 2 )
    jocyba( 15)
    ringo0815( 144)
    rallediebuerste( 11)

  • Ob sich diese Flachzangen das Zeug wirklich ins Getriebe Kippen, Naja der nächste Autoteile Händler freut sich :scream:

  • was ich nicht verstehe ist, daß er nur 1 schlechte Bewertung hat..


    Ob sich das bald ändert ???? :D


    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!