Miniclub in Bayern Raum Augsburg gesucht!!

  • hallo!
    wo gibts denn hier den nächsten Miniclub in meiner Nähe?
    Komme aus 86554 Pöttmes...mm, das ist so irgendwie am A**** der Welt.
    Naja, hätte gerne Lust mit ein paar Minileuten aus meiner Nähe mich regelämäßig zu treffen um fachzusimplen...

  • augsburg ist schon weit weg.
    wir sind aber auch weit verstreut.
    treffen tun wir uns eigentlich mehr oder minder 1mal im monat!
    haben aber keinen festen termin! sondern fahren mal auf treffen, mal grillen wir, mal kneipe! wie es sich gerade ergibt.


    wenn dir der weg zu uns zu weit ist, dann versuche es vielleicht mal in ULM.
    da gibt es auch ein paar organisierte minidriver! ich weiss aber nicht wie und wann und wo die sich treffen oder was die machen!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Die Ulmer treffen sich jeden ersten Donnerstag im Monat in der Pizzaria "O Sole Mio" in Grimmelfingen (an der B 311 Ulm Richtung Ehingen) Aber in Augsburg gibts auch ein paar die zumindest Mini schrauben. Wenn ichs nicht vergess erkundige ich mich mal, ob die auch so ne Art Stammtisch haben.
    (Hab da nen Bekannten, der einen Bekannten hat, der kennt da....... usw.)


    Grüße

  • Naja, und zur not gibt's noch die Clubs in München.
    Der MiniClubMünchentrifft sich für dich eigentlich relativ günstig im Westen von München in Langwied, Nähe der A8.
    Treffen ist jeden Donnerstag, also heute, ab 20h im Langwieder Hof, Waidachanger 9... (bin heute leider nicht dabei)
    Dann gibts noch die BCMinis, die sich aber unregelmäßig treffen, dafür aber öfter Ausfahrten machen....
    ...und den MiniClubMünchen 1980, die sich Montags im Osten Münchens treffen


    CU,
    Thommy

  • apropo ausfahrt Thommy


    wann ist es wieder soweit.
    Mein Mini läuft schon warm...



    andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • no-future-man: Ganz ruhig Brauner, stay cool :cool:
    Thommy und Minimax und meiner einer treffen sich nächsten Di....
    und da wird bestimmt auch die nächste Ausfahrt terminiert :scream:


    kannst also deinen Kleinen ruhig ausmachen, damit er uns nicht den Hitzetod stirbt :D


    @ Jero: Du hast die Qual der Wahl ! Wie Sylvester schrieb sind mehrere Clubs in der näheren Umgebung. Ach ja Richtung Stuttgart gibts auch noch welche. Das wird schon......


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • naja, dann werde ich ja quasi gezwungen, unseren club auch zu erwähnen...


    wir sind in allersberg auch ganz aktiv, aber ist für dich auch einwenig strecke,
    kannst dir ja bei uns auch vorbeischauen.
    wir treffen uns immer im letzten freitag im monat.
    das wäre zum beispiel morgen. schau doch mal unter
    http://www.psychotic-mini-drivers.de.vu


    ciaoi franca

  • erstmal Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskram.


    Soweit ich mich bisher informiert habe sind diese genannten Clubs ja immernoch aktuell?!


    Gibt es mittlerweile Treffen oder Stammtische in Augsburg oder in der näheren Umgebung?


    Bzw. ist hier überhaupt jemand aus Augsburg und Umgebung?


    Wenn ja, bitte melden ;)

  • *schieeeb*
    gibts hier wirklich nichts und niemanden in der Umgebung :( :confused:

  • Hallo!!
    Wir haben nur eine halbe Stunde bis Augsburg!! Wir wohnen an der B16 Richtung Neuburg. Wir unternehmen recht viel mit den Minis! Melde dich falls du Interesse hast, richtung Norden zu kommen...


    Grüße, Maik und Alex



    P.S.: es gibt eine Art Miniclub in Rehling Richtung Thierhaupten....

  • @dreggsagg


    Hi,


    ich wohne zwischen Augsburg und Landsberg. Bin aber an den Mini-Club-München angeschlossen. Einen eigenen Mini-Club in Augsburg gibt es nicht. Wie schon vorher geschrieben gibt es in Allmering eine kleine private Hobbywerkstatt. Falls Du weitere Info´s möchtest schreib einfach eine Private Nachricht mit Telefonnummer. Ruf gerne an... Mitte September gibt es gleich die nächste Veranstaltung...


    Gruß
    minilancelot

  • @dreggsagg


    In Rehling/Allmering ist es kein Club. Dort sind fast alle im Mini-Club-München organisiert. Sie treffen sich dort für das regelmäßige Schrauben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!