Was kleidet Euch ?

  • Hy,


    mal ne komische Frage am Rande ... :eek:


    Das mit der Mucke hatten wir ja schon .... aber ...


    Was kleidet Euch?


    60er, 70er, 80er, Retro, Szene ... R&b, Hip Hop, House, Rock, Punk ,Gothic, MOD, Psychobilly/Rockebilly, Hardcore, British, Shark Skin... etc. oder doch Otto Normal Verbraucher?


    Turnschuhe, Stiefel, Boots, Ranger, Slippers, Creeps, Pikes, Sporty ... Schuhe Allgemein ...?


    Wie seid Ihr Klamottentechnisch drauf ?


    Are you freak ? :D


    Greetinx Pascal

    Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

  • Hallo Pascal,


    Mo-Fr. 7-19 Uhr: Hemd, Anzug, Krawatte, glattrasiert
    übrige Zeit: Jeans (gepflegt alt :D), T-Shirt (max. 5 Favorits), unrasiert :D :D

  • Siehe meinen Nickname. Da hängt meine Hose. ;)
    Trotzdem denke ich, kann ich sauberes Deutsch reden (und schreiben!), ohne wilde Fingerverrenkungen machen zu müssen.


    Beim jobben aufm Bau oder beim Minischrauben muss ein äußerst hochwertiger olivgrüner Bundeswehrpulli her, aber das Feinste ist der "Rotmann", den ich seit neuestem besitze. Ein roter Kombi, der richtig schön gefüttert ist, damit man auch im Winter noch nen warmen Hintern hat, wenn man unterm Elefantenrollschuh liegt.

  • Da schließ ich mich mal ganz spontan dem mr. grease an. zwar ohne Krawatte, aber doch meistens mit Hemd und ordentlicher Jeans, oder Cordhose.
    Abends und am Weekend entweder meine gepunktete Wohlfühlhose, oder wenn ich was zum schaffen hab ne alte Jeans und Pulli und so. Und zum rausgehen, kein festlegbarer Stil.... :cool:

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • ... der Semmel ist halt in seiner Kindheit ohne Cordhose aufgewachsen,
    sonst wären die Dinger (sieht immer irgendwie nach "unter der Brücke
    übernachtet" aus :D :D :D ) heute für Ihn wie für meine Generation der
    67er ein NoGo ... :D :p

  • Ich habe meistens garnichts an !


    Im Sommer wie im Winter lauf ich meist in kurzen Hosen und T-Shirt rum auf Arbeit sowie Privat !! Auf Arbeit dann allerdings mit meinen Sicherheitshalbschuhen und Privat dann mit Sportschuhen ( Umbro Nike Erbacher .............)

    Sollte es das Wetter verlangen ( z.B. wenn 90 % aller normalen Menschen mit dicken Pulli und Artic Expedition Jacke rumlaufen sieht man mich doch auch mal in Cargohosen oder Jeans T-Shirt und einer Stoffjacke !

    Einzige Ausnahme sind Messen , Hochzeiten, Beerdigungen und Essen gehen mit meinem Weibe dort lauf ich dann ebenfalls in Anzug und Krawatte mit schickem Hemd rum.

  • Eigentlich immer BW-Shirt oder Jack Wolfskin-Zeug,oder anderen Surviver(ist das richtig geschrieben)-Klamotten(Haufenweise Fleecepulli´s(nicht auf einmal))!
    Jeans-,Cargohosen.
    Nike Airmax(immer, außer wenn ich Martens (seltener) trage.


    SVEN

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • @ mr. grease. Cordhosen hat ich früher auch....so jung bin ich auch wieder nicht, nur ist es jetzt toll, wenn man sich die selber kaufen darf und nicht die grünen oder roten von mami tragen muss... ;)


    Außerdem sind die schweinebequem und so chön waaam...


    Und übrigens gabs beim P***y vor zwei Wochen supertolle Cordarbeitshosen...mit Meterstabtasche, die is aber leider so kurz, dass der Meterstab immer rausfällt....aber bequem und robust! :p

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Da ich ja kein Düsburga mehr bin, hab ich den Ballonseidenanzug und die Tennissocken unter den Adiletten gegen ne Jeans, Pullover und Turnschuhe getauscht... das sowohl auf der Arbeit als auch privat...


    wobei es privat auch mal "schlunziger" sein darf - sprich ungebügelt und verwaschen - das geht auf der Arbeit nicht unbedingt... :D


    shorty, der auch geborener Duisburger ist :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • @Mr .Grease: ja,ja, die Cord-Hosen.... ich kann sie auch nicht mehr sehen, auch wenn ich nur ein 70er bin....


    Ansonsten, als Kind aussm Pott, sach ich ma: Jeans, Pulli oder Hemd, Tieshört drunta, aber nix Turnschuh, sondern Ledertreter.
    Muss ja nicht jeder so aussehen, wie man sich so nen "Kliescheee-Pottler" vorstellt... :D


    CU, Thommy

  • da fällt mir ein wenn ich mit Mr. Grease in der gegend von Hallschlag/ Steinhaldenfeld bin, dann zieh ich immer so nen Violett / Türkisfarbenen Aldi Trainigsanzug mit weißen Tennissocken und halbhohen Cowboystiefeln an dazu noch ein rotfarbenes Jacket und ein weißes Pilotenhemd.
    Der Markus hat dann die schwarze Anzughose mit weißen Tennissocken ( die Hosen in die Tennissocken gestopft) und das ganze dann in Bikerboots wobei eine Falte des Hosenbeinsaumes jedoch aus dem Stifel rauskuckt und eine Trainingsjacke in Türkis/Gelb gestreift über nem Braunen Pullover an. Um den Hals hängen jede Menge Goldketten ( Katzengold) und ein merzedesstern :D


    das wäre doch mal ein Bild oder ?

  • Hey Geddokid .... :D :D


    bin dabei, aber nur in meine konggredde Maybach..."seig mir Resbegd Alder" .... :D :D :D


    ... wäre dann wie in den bösen 80ern im Video von Vanilla Ice, wo er sich
    mit seinem weißen C.racker Mustang Cabrio in die Black Hood verirrt hat ... Word Up! :D :p :D

  • Nachtrag und was Lustiges: Meine Jacken in der Freizeit sind meist
    ehemalige Radjacken (reichlich Teamaufdruck, Thermomaterial dünn,
    gibt aber schön warm) aus meiner aktiven Radfahrerzeit.


    Wenn ich damit wieder bei Obi oder anderen Werkzeugfetischistenläden
    die Auslagen begutachte, halten mich andere Besucher schon das eine
    oder andere Mal für einen abhängig Beschäftigten der Einrichtung.


    Best Of:
    Opi: Wo finde ich denn die Bohrmaschinen ?....
    Markus: Oh, ich arbeite nicht hier ...
    Opi (verdutzt): Sind sie sich sicher? .... :D :p :D

  • turnschuhe (schön bequem, skater-qualität)
    hosen mit vielen taschen (geld, telefon, schlüssel, kaugummi, werkzeug,...)
    t-shört (so lange wie es geht)
    und ein hut (bin ja käptn)


    @ el gazolino
    ich hab' schon stress mit greenpeace gekriegt wegen der t-shirt sache im winter. das ist so nach der neuen menschen-wärmeverordnung nicht mehr zulässig! :)


    @ mr. grease
    mann: "wo finde ich den hier schrauben?"
    pat: "zweiter gang links (in die richtung zeig), hinter der wand mit den bohrern."
    mann: "danke."
    pat: "bitte, aber ich arbeite gar nicht hier."


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • tjaaa....
    klamotten :D ein Frauenthema. Mich wunderts ja, dass sich hier noch keine geäussert hat....
    allahopp, meinereiner ist auch eher leger unterwegs aber eingentlich nicht schnuddelig. Es müssen nicht immer nur Jeans sein, kann auch mal ein Rock werden und Turnschuhe sinds auch nicht immer ;)
    und bei besonderen Anlässen wurde ich unbestätigten Gerüchten zufolge auch schon im Abendkleid gesichtet...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von alter mann

    Ellen

    welche besonderen anlässe? :D


    das willst du glaube ich garnicht soo genau wissen.... ;)
    die beiden male waren aber immer (mehr oder weniger) beruflich....

    Comments may contain traces of irony.

  • ... die gibt's auch in der Bullerversion zum auf 19Uhr30 tragen. :D


    Alles andere ist mir einfach zu unbequem.


    Nik, dem noch nie die Hose runtergerutscht ist

  • Hallöchen,


    am liebsten ganz ganz bunt. :)


    Besonders gern noch von oben bis unten mit Blümchen. Flower Power halt. Und Röckchen über die Hose liebe ich auch. ;)


    Sieziger Jahre Look ein Muß.


    Hoffe ich habe Euch nicht geschockt. :D HIHIHI.


    Bis dann.


    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!