Modellbauer im Forum?



  • Hier mal ein Bild von meinem Modell Mini.




    Die Felgen sind in der Einpresstiefe stufenlos verstellbar :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Habe gestern in "Ratingen" einen Modellbauladen gefunden, der noch 5 Burago Mini´s in 1:18 hat. (blau,rot,grün)
    Diese kosten dort nur noch 9,95€ und sind dick mir roten Rabatttafeln gekennzeichnet.
    Er hat auch diverse Racingdecals aus den 60 & 70er jahren zum fitten der Modelle. Riesenauswahl an Zubehör von diversen Kleinfirmen findet man auch dort.


    Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Fährt einer von euch Slotcar ?? Fahre selbst 1:24 und 1:32
    Habe mich aber noch nicht getraut mir einen Mini zu kaufen, da dieser in diesem maßstab bestimmt zu klein ist, um gescheite Rundenzeiten zu fahren.


    Hat da schon mal wer Erfahrungen gesammelt ???


    Gruß Jan

  • Meine wenigkeit fährt auch slotcar,auch 1:24 und 1:32. Desweiteren habe ich nen 1:5er und 1:10er mini RC-Car, alle selbst aufgebaut mit Grundlage von Sündhaft Teuren Tamia-Chassis.Sehen alle wunderbar aus, da ich die Karosserien selbst noch Angepasst habe.Aber das scheint nicht an das Echte Fahrfeeling ranzukommen, das ich bisher erst einmal Erleben durfte, das ist lang her.Also Falls mich wer zum Mitfahren einlädt, sag ich net nein.Sollte allerdings aus meiner Umgebung kommen ;)


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Jop,hab ich,dennoch ist Koblenz ein bisschen weit ohne Auto im Moment.Vllt komme ich im sommer mal mitm Radl vorbei,sind nur 130km, dafür brauch ich 8 stunden,wenn ich gemütlich Fahre.

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • hallo leute,


    ich weiß, der thread hat schon einen gewaltig langen bart...
    aber ich bin nun auch dabei mein modell anzufertigen und mir fehlen meine 10" 4-Spoke Revos im maßstab 1:18


    wo bekommt man denn sowas?? kennt ihr eine firma, die so etwas herstellt..
    die 12" hab ich schon mal im netz gefunden...

  • danke,
    die dinger hab ich auch schon gefunden...
    schauen auch echt gut aus, aber da brauch ich dann immer noch die gummis und nachdem die dimension nicht klar ist...


    vielleicht sollt ich den verkäufer diesbezüglich mal anschreiben...


    sonst noch ideen??

  • Einfach mal bei Staufenbiel oder so nachfragen, die haben doch auch alles lieferbar, was kleiner ist als 1:5...;)

  • wow, den laden kannte ich auch noch nciht...
    da werd ich mich mal durch die website boxen...vielleicht werd ich ja fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!