• dougie
    kannst die ECU ohne WFS einfach reinhängen und los geht's.
    Nix Stecker von WSF abziehen. (Die ECU erwartet kein Signal, ob eins kommt oder nicht ist ihr scheixx egal)


    10.00 Uhr bei mir, um 11.00 Uhr treffen wir uns mit Hendrik in Herten an der A2 und dann geht es weiter.


    Quäle mich jetzt mit dem Rad vom Robby wieder zur Halle.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    dougie
    kannst die ECU ohne WFS einfach reinhängen und los geht's.
    Nix Stecker von WSF abziehen. (Die ECU erwartet kein Signal, ob eins kommt oder nicht ist ihr scheixx egal)
    ..



    Zu spät gelesen.... war schon in der Halle. Hab natürlich den Stecker von der WFS abgezogen und was fehlt dann? RISCHTIIIISCH: der Kontakt zum Starter-Relais. Also wieder zurück und die original ECU rein. Mini läuft zwar nicht besser als vorher, aber auch nicht schlechter.... erst mal nach Braunschweig kommen, dann sehen wir weiter....


    Mini steht jetzt hier in der Garage.... Zelt und Kleinkram ist schon drin. Ölstand passt. Morgen noch tanken und ab durch die Mitte...

  • Zitat von dougie

    Hi Hikke,


    fahre um 10:00 mit dem Präsi... meine Holde kommt mit dem Service-Fahrzeug am Samstag nach :)



    ok!!


    Wir sehn uns dann in BS!!
    Gute Fahrt!!

  • ...*gähn* Freitag Morgen... 06:45 .... dougie liegt in der Garage und tauscht noch mal die ECU.... scheint aber Erfolgreich gewesen zu sein... :D

  • DOUGIE, wir nehmen beide eine mit, ok??


    Sonst gibt es ein "gedränge"...weißt ja wie se sind...:D ;)


    So bin jetzt los....



    AH BRINGST NEN FOTI MIT??

  • Ich geh jetzt Brötchen holen. Dougie kommt gleich, hat bestimmt Hunger, wenn er die ganze Nacht unterm Mini lag wegen der ECU Geschichte. Hauptsache er schraubt nix kaputt und in BS rettet ihn dann der Michael mit seinem Test-Book-Meeting-Point.


    Bis später...

  • .



    ... na ja, mal sehen mit welchem Mini wir gleich fahren?:rolleyes:


    Gestern noch "eben" zur Garage und den schwarzen gegen den grünen Forty tauschen und wat is? Batterie leer!:scream:


    Na, Überbrückungskabel habe ich ja immer am Mann, also Strom drauf, Mini springt an, ich schalte das Licht an, Mini geht aus !?:confused: (muß doch verdammt leer sein, die Batterie)


    O.K. ... habe die Batterie ausgebaut und gestern ans Ladegerät angeschlossen, vorher gemessen 11,3V, heute morgen 12,6V. Da geht doch noch was !?:headshk:


    Und mein Speedster (kein Verdeck, ultimativ offen), dafür ist es einfach zu kalt und zu nass!:(


    Wir kommen auf jedem Fall! (fahr ich halt mit dem Rosty!)



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • ...na ihr Unken? Ist doch alles prima gelaufen! Die Ersatz-ECU tut's prima. minimotorsport konnte nichts finden, was es auszusetzen gäbe. Nur ich beklage mich über zu wenig Leistung. Aber 53PS sind 53PS... :rolleyes: :D



    Braunschweig läuft soweit total perfekt. Die paar Tropfen Regen sind der Erwähnung nicht wert und ich liege hier noch im warmen Zelt mit Schlafsack. Muss vodafone erst mal klar machen, das sie die hiesiege Basisstation nächstes Jahr aufbohren müssen.
    Die Download-Geschwindigkeit ist hier ja mal gar nichts.


    So, muss gehen... die Saeco ist inzwischen warm, der Miniflüsterer im Zelt nebenan kuschelt sich auch noch mal in die Federn und Aussagen über die Mengen an verkonsumierten Alkoholika werden aus Rücksicht auf mitlesende Strafverfolgungsbehörden verweigert. Der Forty vom Miniflüsterer steht hier natürlch blitzend und blinkend so wie er das Werk seinerzeit verlassen hat. Beneidenswert! Und die Zahl von Schaulustigen, deren Sabber wir aus den Felfenschüsseln vom Präsi-Fahrzeug wischen mussten ist ungeschlagen.
    An alle die, die Nachts mit dem Radkreuz unterwegs sind um die Dinger abzumontieren: vergesst es! Die bekommt ihr eh nicht eingetragen... :D


    Tolles Treffen!!!


    VG
    Ralf

  • ...und jetzt schon zu Hause! :D


    Probleme? Keine! Naja vielleicht: 80er Blitzer vor dem Tunnel auf der A2 Höhe Oberhausen.
    Ansonsten:
    1. Alle anderen Minis sind schneller als meiner :rolleyes:
    2. Meine funkelnagelneue original Radioantenne hat sich einfach so zerlegt
    3. Insektenfriedhof auf der Frontpartie (bereits entfernt)


    Was machen die anderen umc. members?


    :D


    VG
    Ralf

  • STRIKE!


    Zu Hause erst mal die JURA anschmeißen und dann ist SPA angesagt...


    UMC.&CoMiC: ich sage nur "BAM BAM......die Tasche muß......"
    Wir werden nächstes Jahr versuchen den CONTEST noch etwas "auszufeilen"...


    @Üd, mach Dir nichts drauß!!;)
    uwe: das nächste Mal bitte ein anderes Thema als "FREMDMOTOREN"....
    *zu stressig*


    Einen ganz besonderen DANK an MINIRATZ& dodo_z, :D :D :cool:


    So, bis später

  • also auch wir sind wieder zuhause ......... (gäääähhhhhnnnnnn)
    hat alles zur vollsten zufriedenheit geklappt
    binn das nächste mal bestimmt wieder dabei hab mich beim COMIC / UMC (PUNKT) auch als NON MEMBÄR sehr wohl gefühlt ... :D :D danke



    gäähhhhhnnnn ich binn total im eimer vielicht schreib ich morgääähhhhhnnnnn noch mal was ...
    schönen geruhsamen sonntag wünsch ich allen netten leuten ... ;)


    beste grüsse
    Volker und Britta .... (speziell an miniratz) :D

  • wir sind auch wieder zuhause.... Bilder gibt es morgen... gäähhhnnn


    so noch kurz auf das Sofa und dann ab ins Bett...

  • Auch an dieser Stelle noch einmal unser herzliches Danke-Schön an die comicer und die umc.-ler die es sich nicht haben nehmen lassen, uns mit dem gewohnten Catering verwöhnten, der herzlichen und freundlichen Art aufgenommen haben und die uns das Treffen ein wenig von den Minis in den Fokus "MINIS" haben rücken lassen :D


    Vielen Dank dafür!


    @volker, Arne, Udo und dem Rest der Pioniere: Vielen Dank für Transport, Logistik und Aufbau der Materialien...


    Wir freuen uns, wenn wir Euch in Dänemark -teilweise- wiedersehen dürfen!


    Shorty & Sonja

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von P-B-M


    UMC.&CoMiC: ich sage nur "BAM BAM......die Tasche muß......"
    Wir werden nächstes Jahr versuchen den CONTEST noch etwas "auszufeilen"...


    @Üd, mach Dir nichts drauß!!;)


    Jou,ebenfalls nu auch zu Hause.
    Adac PLUS Mitgliedschaft zahlt sich irgendwann mal aus.Wie ich den Bildern von Gregor entnehmen konnte,ist wohl einer mit dem PickUp-Service des ADAC zum Treffen hin gekommen.Da war es wohl klar,das einer mit einem solchen auch wieder nach Hause muss.
    Das waren dann wohl Irene & Ich dieses Jahr.
    Wehe,es wagt sich im nächsten Jahr mit einem solchen Automobilclub zum Treffen hin!Nicht,das es mich wieder trifft!:D


    @Hikke
    Ist doch nicht so schlimm.Datt kriesch ich widder hin.
    Und das Treffen war trotzdem Geil!
    More Drama Baby,more Drama!;)

  • och nööö! Flurschaden? :rolleyes:


    Hab mich sehr gefreut den Udo und Family mal persönlich kennen gelernt zu haben!! Genau so wie die vielen vielen anderen. Kaum zu toppen!


    Noch 4 Wochen bis IMM... soll ich, oder soll ich nicht? :D

  • Zitat von dougie

    och nööö! Flurschaden? :rolleyes:


    Hab mich sehr gefreut den Udo und Family mal persönlich kennen gelernt zu haben!! Genau so wie die vielen vielen anderen. Kaum zu toppen!


    Noch 4 Wochen bis IMM... soll ich, oder soll ich nicht? :D




    KLAR SOLLST DU!!:D
    .... ODER nicht!?!?
    (

  • Zitat von dougie

    och nööö! Flurschaden? :rolleyes:


    Flurschaden nicht direkt.
    Lässt sich leicht beheben.


    Zitat von dougie

    Hab mich sehr gefreut den Udo und Family mal persönlich kennen gelernt zu haben!! Genau so wie die vielen vielen anderen. Kaum zu toppen!


    Auch ich habe mich sehr gefreut,Dich endlich mal persönlich zu treffen!


    Zitat von dougie

    Noch 4 Wochen bis IMM... soll ich, oder soll ich nicht? :D


    Och menno,nu komm ich auch ans Nachdenken.
    Mit einer solchen Truppe kann es ja nur gut werden!:D

  • ...ja, grüble auch. Hab gerade noch mal Gregor angerufen und der erinnerte mich an die verstrichene Anmeldefrist.... Zudem braucht es ein paar Tage mehr.... 2x 800km in 3 Tagen wär etwas heftig.


    Und bis dahin brauch ich auf alle Fälle nen Ölkühler (oder ne neue Ölpumpe?)

  • Zitat von Gregor


    Zukünftig müßt Ihr mal öfters über den Platz laufen, "Drama Baby" ...


    ...kannst Du auch zu Hause machen :D :cool: :D


    Gruß Gregor


    Wir hatten mit der "Competition" und der Bewertung genug zu tun!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!