• Der stand doch lange bei den Eb.. Kleinanzeigen, oder?:wink:


    Gruß


    Rüdiger



    -Nein, denke er stand nicht bei ebay, es gibt noch 1127 ex-schwedische Stationswagens in dieser Lackierung, oder?


    Wird ein Familienfahrzeug für vier Personen und die erste Probefahrt hat der Mama richtig Spaß gemacht:smile:


    Bis später...
    Faxe

  • Schick der würde mir auch gefallen, steht er bei Dir ? würde Ihn mir gerne einmal anschauen.
    Gruß Volker

  • Schick der würde mir auch gefallen, steht er bei Dir ? würde Ihn mir gerne einmal anschauen.
    Gruß Volker


    Meiner! :cool: Für mich gekauft... Also eher für die Frau und die Zwerge... :biggrin:


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Schick dann werde ich Ihn ja bestimmt einmal sehen
    viel Spaß .


    Gruß Volker

  • Faxe..... seit wann hast du echte Kinder :cool:


    Deine Kids, heißen doch Shortblock, 1380...oder Fullrace :thumbs_up:
    Bis Samstag :redface:


    War schick am Samstag, geile Party beim RGB Saison-Finale und Stephan Keiselt ist nach hartem Kampf zum zweiten Mal Meister der British-Car-Trophy:thumbs_up::thumbs_up:


    Natürlich ist Stephan auf Faxe-Racing Motoren unterwegs...:cool:


    Bis später...
    Faxe

  • Moin Faxe, geeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllloooooomat......wann kann ich den abholen...aber einen neuen Oelfilter hat ich doch auch bestellt....10Liter rote Farbe habe ich schon bei Aldi geholt :smile:
    Nice Weekend allen hier :thumbs_up:


    17.Xantener Grünkohl Meeting am 04,03,17 auf den Marktplatz in Xanten






    ...hier mal was in schwarz, leider wieder nix für dich, ...armer Ludger:biggrin::cool:



    Bis später....
    Faxe

  • Soooooooooooo, jetzt noch mal schnell für Kurzentschlossene Minitreter:


    Trackday-Time in Zandvoort, Freitag, den 25.11.2016 , 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.


    4 Stunden freies Fahren.


    Alles weitere telefonisch bei mir: 0163/6041226


    Bis später...
    Faxe

  • Nene, der ist schon eingebaut :) . Erster Start war super. Noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dann ist er Dienstag/ Mittwoch wieder on the road again :) Dank an Faxe !


    ...hier mal was in schwarz, leider wieder nix für dich, ...armer Ludger:biggrin::cool:



    Bis später....
    Faxe

  • Wochenende vorbei, zwei 60igste Geburtstage am Samstag besucht.............ja ja, man kommt in die Jahre.


    Zum Glück waren wir nicht ältesten....


    Ansonsten, wer die Wahl hat, hat die Qual: Pleuel auswiegen...



    Bis später...
    Faxe

  • Sieht gut aus, Faxe! Leg mal 'nen paar schöne, gleich schwere, beiseite. Werden noch gebraucht. Ich glaube........warte mal.........ach ja, für 'nen schönen 1300er.:redface:
    Drehfreudige Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Moin zusammen..... also da sind evt. auch welche für Theodors Herz dabei.....:thumbs_up:


    Faxe..... kommen nach Zandvoort am Donnerstag...grillen wir ??
    Habe noch 2 MINI`s im schlepp.....


    Kann auch ein Fässchen 20W 50 zum durstlöschen mitbringen :cool:


    Grillen ist gut, ich bringe einen kleinen Katuschen Gasgrill mit.



    besser einen Satz von diesen Pleueln hier Ludger....


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!