• Zitat

    Ich Schreie nie, frag Stephan!


    Dann frag ich mal noch Matze aus Tübingen, ob du schreist oder nicht.....
    er weiss es wohl auch, angeblich :D:D:D

  • @williams: Klaro hat Sixt ne eigene Kapelle. Da beten sie jeden Tag, dass kein Minifahrer kommt, sich nen Kleinlaster ausleiht und dann damit versucht, Kurven wie mit nem Mini zu fahren, sprich, dass kein Anruf kommt: "Der Außenspiegel ist kaputt..."


    Kleiner: pssst, nich aussm Nähkästchen plaudern... Ein Gentleman genießt (sein Wissen im Zweifelsfall) und schweigt.


    Schlumpfine schreit nie, und wenn, dann nicht lange ;) später flüstert sie eigentlich dann nur noch :p


    Mehr sag ich dazu nicht *g


    Sonnige Grüße


    Calaidos

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • sind Rost - nur unsichtbar - und eigentlich rostet jeder Mini... "KLEIN"er könnte eigentlich auch bei uns mitmachen... aber jemanden mit verkratzter Motorhaube.... ich weiß nicht :D


    Ob hier jemand schreit oder nicht... dazu sag ich nichts! :D


    *besseristdat*


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Kommen wir mal wieder zum wesentlichen,
    der UMC wird eine Mitgliederversammlung machen, Mini-Martin wird online zugeschaltet. Ort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich in Grevenbroich, gell Mr-Cooper.
    Gegendemonstrationen sind akzeptiert, werden jedoch durch eine Bann-Meile auf Distanz gehalten.


    Bis später...

  • Los, sag wann.


    Ich muss noch einen Riesen-Ventilator besorgen, den ich in Richtung Eurer "Karren" hinter meinen Mini stellen kann... (ich sag nur Flugrost :cool: :rolleyes: ) und schneller als Ihr gucken könnt, bettelt Ihr um Aufnahme im wahren Club :D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Schlumpfine