• Zitat

    Ich Schreie nie, frag Stephan!


    Dann frag ich mal noch Matze aus Tübingen, ob du schreist oder nicht.....
    er weiss es wohl auch, angeblich :D:D:D

  • @williams: Klaro hat Sixt ne eigene Kapelle. Da beten sie jeden Tag, dass kein Minifahrer kommt, sich nen Kleinlaster ausleiht und dann damit versucht, Kurven wie mit nem Mini zu fahren, sprich, dass kein Anruf kommt: "Der Außenspiegel ist kaputt..."


    Kleiner: pssst, nich aussm Nähkästchen plaudern... Ein Gentleman genießt (sein Wissen im Zweifelsfall) und schweigt.


    Schlumpfine schreit nie, und wenn, dann nicht lange ;) später flüstert sie eigentlich dann nur noch :p


    Mehr sag ich dazu nicht *g


    Sonnige Grüße


    Calaidos

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • sind Rost - nur unsichtbar - und eigentlich rostet jeder Mini... "KLEIN"er könnte eigentlich auch bei uns mitmachen... aber jemanden mit verkratzter Motorhaube.... ich weiß nicht :D


    Ob hier jemand schreit oder nicht... dazu sag ich nichts! :D


    *besseristdat*


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Kommen wir mal wieder zum wesentlichen,
    der UMC wird eine Mitgliederversammlung machen, Mini-Martin wird online zugeschaltet. Ort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich in Grevenbroich, gell Mr-Cooper.
    Gegendemonstrationen sind akzeptiert, werden jedoch durch eine Bann-Meile auf Distanz gehalten.


    Bis später...

  • Los, sag wann.


    Ich muss noch einen Riesen-Ventilator besorgen, den ich in Richtung Eurer "Karren" hinter meinen Mini stellen kann... (ich sag nur Flugrost :cool: :rolleyes: ) und schneller als Ihr gucken könnt, bettelt Ihr um Aufnahme im wahren Club :D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Schlumpfine

    Bergische? Hallo? das ist Kölner Bereich, glaubst doch nicht wirklich das ein echtes Düsseldorfer mädchen in einem Club in und um Köln geht, oder!!! :D


    ne ne da bauen Eva und ich doch lieber eine Strolche Nebenstelle in Essen auf.



    Puuh,da sind wir aber beruhigt! ;) :p ;) :p

  • Zitat von Shorty

    Eurer "Karren" hinter meinen Mini
    ... (ich sag nur Flugrost)
    Shorty.


    :headshk: Ich denke Du schießt hier auf die Falschen!
    Was Du da als "Karren" bezeichnest sind immerhin auch Mini's
    und keine Golf's, Manta oder ähnliches Gestühl!!!
    :confused: Und wenn das, bei Deinem Mini, mit dem Rost so schlimm ist
    solltest Du mal zum Arzt gehen! (schlechte Pflege Herr Doktor)
    Lösung:
    Einmal mit der Karosse ins Säure-Bad und anschließend galvanisch verzinken.
    Darauf hin grundieren, füllern und lackieren, versteht sich.
    Danach nur noch Holraum- und Unterbodenwachs. ;)


    Das sollte Dein Rostproblem erst einmal minimieren.


    MdUMC Der Miniflüsterer

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat

    solltest Du mal zum Arzt gehen! (schlechte Pflege Herr Doktor)

    http://www.mini-doctor.de oder Kalles Mini Clinic, hier werden sie geholfen.



    Zitat

    Einmal mit der Karosse ins Säure-Bad und anschließend

    ist er weg.



    Zitat

    Puuh,da sind wir aber beruhigt!


    Prust!! :D :D



    Bis später...

  • der shorty (eher sein mini) hatt doch schon einen "hausartz" :D


    der wartet nur noch darauf endlich die organe verflantzen zu können :D :D


    ps : dafür wird noch ne ander "leiche" gesucht :rolleyes:


    PPs : @ udo (Ähhhhhhh presi.) habt ihr noch plätze frei für arme mittellose minifahrer ????
    ich könnte mitbringen : viel durst , reichlich komische musik :D grosse fresse und viel hunger :D :rolleyes: :D

  • Zitat von mini T.

    @ udo (Ähhhhhhh presi.) habt ihr noch plätze frei für arme mittellose minifahrer ????
    ich könnte mitbringen : viel durst , reichlich komische musik :D grosse fresse und viel hunger :D :rolleyes: :D



    Grosse Fresse haben wir alle,mehr Hunger als williams mpi hast Du bestimmt nicht,da kriegen wir Dich auch noch satt. ;)
    Viel Durst ist schlecht,das gibt immer Ärger mit den anderen,wenn dann nix mehr da ist. :p
    Die komische Musik ist zwischendurch mal ganz lustig,wenn die anderen dann wieder ihren eigenen Kram hören dürfen,geht das schon in Ordnung. :D
    Aber arm und mittellos? :cool:
    Jung,wie soll dat dann gehen? :rolleyes:

  • Mein Mini ist doch Privatpatient :cool: ... und da es am Ende des Jahres die nicht gezahlten Beiträge wieder gibt, geht er eben seltener zum Arzt :D


    Ich seh gerade... Du hast 8 Minis? Was willst Du mit so vielen - die müssen gefahren werden... ich würd Dir ja eine abnehmen :D


    Shorty, der glaubt, hier irgendwo falsch verstanden worden zu sein ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty
    der miniflüsterer ist halt Dipl.Ing.,die verstehen immer alles falsch. Von den acht Mini's kannst du bestimmt den Inno B39 kaufen, mußt ihn dann nur zusammen bauen. Ist auch komplett und mit Rost hast du ja kein Problem. :D
    Udo
    jetzt hab ich schon fast gedacht, mini T. würde aufgenommen. Dabei sind doch die Aufnahmekriterien des Comic genau so krass wie beim UMC.
    Oder Comic-Präsi?

    Zitat

    mehr Hunger als williams mpi hast Du bestimmt nicht,


    werd euch mal ne'n Scheck schicken, damit ihr nicht ruiniert bleibt, Blanco-Scheck versteht sich. :cool:



    Bis später...

  • wusste ich es doch... und kannte es irgendwie...


    Shorty, dessen Frau auch Dipl.-Ing. ist :D

    Mini - it`s a state of mind...



  • Danke,grosses Buana,Danke,Eure Grosszügigkeit ist eine von vielen,feinen Charakterzügen eurerseits,die wir hoffentlich noch oft geniessen werden dürfen! ;)
    Was mini T.anbetrifft:
    Ich weiss gar nicht,was er will:Er ist doch eh´immer bei uns mit dabei! :D
    Und bis jetzt hat Ihn keiner verscheucht,also ist er ein sehr angenehmer & umgänglicher Zeitgenosse!
    Darum ist er bei uns immer herzlichst willkommen! :)

  • ... ja wenn das so ist kann ich doch auch glatt mal eine bewerbung loswerden:


    -mittellos
    -kann Blankoschecks ausstellen, die nicht gedeckt sind
    -nur einen Mini der läuft, dafür aber einen haufen Projekte und halbe Minis
    -große Klappe wenns drauf ankommt
    -keine besondere Bildung, dafür umso mehr Einbildung
    -habe auch keine Ahnung, davon aber umso mehr
    -ausreichend Ideen für das Wunderextremunschlagbarfahrzeug des Sir Williams
    -großen Hunger gepaart mit großem Durst
    -bin zu faul persönlich zu kommen, also beantrage ich auch gleich livezuschaltung via satellit


    So ich glaube das waren alle notwenigen Aufnahme-Qualifikationen, mag das Präsidium eine positive Entscheidung fällen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von Hell.Spawn

    ..ja,ja der "T" immer und überall gerne gesehen.... :D



    Deshalb bist Du und deine "lachende" Hälfte meist als Anhang doch dabei,oder??? :D :D :D

  • ...@ Udo
    naja nicht wirklich..als Stallbursche vom T. hat man halt so seine Aufgaben :D und das natürlich auch auf Treffen ;)

  • Also das mit dem Stallburschengetue musst Du uns mal bei Gelegenheit näher erklären.
    Ich wusste von Deiner besseren Hälfte bis jetzt nur über die Putzgeschichte Bescheid..............aber Stallbursche von "T" zeigt Dich ja von einer ganz anderen "Seite"! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!