Moin zusammen!
Heute Sonntag! Präsi hatte gute Laune gestern auf der Autobahn. Hoffe das hat sich nicht mehr geändert. Ich mal eben 12 Stunden geschlafen und bin auch wieder fit.
Also: persönliche Fehden doch bitte per PN und nicht im umc. (tm) Thread

Hab ich echt vergessen, aber ich war noch da. Reicht doch auch, oder.
 Hab ich echt vergessen, aber ich war noch da. Reicht doch auch, oder. Und das mit den historischen Dunlop CR65 Holzreifen. Ist eigentlich gar nicht mein Stil komplett quer zu fahren. Danach ließ ich deutlich langsamer gehen, ging ja um Testzwecke für das 6 hours Rennen in Spa. Aber die Hasseröder und die dann folgende dreifach links gingen trotzdem immer voll(für die Zuschauer). Richtig Geil!! (DANKE THOMMY!!!) Die Sache mit dem histo Renner für mich wird wohl bald Wirklichkeit.;)
 Und das mit den historischen Dunlop CR65 Holzreifen. Ist eigentlich gar nicht mein Stil komplett quer zu fahren. Danach ließ ich deutlich langsamer gehen, ging ja um Testzwecke für das 6 hours Rennen in Spa. Aber die Hasseröder und die dann folgende dreifach links gingen trotzdem immer voll(für die Zuschauer). Richtig Geil!! (DANKE THOMMY!!!) Die Sache mit dem histo Renner für mich wird wohl bald Wirklichkeit.;)