• alles alles gute auch von uns!!!!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Danke Flo ;)


    Bei Vox war bis heute Mittag noch keine Spur von dem Bericht... und während des Ausstrahlungstermins noch mit dem Quattro "Horch" bei Schnee im Bergischen unterwegs ;)




    "Glück gehabt, beide drin!!!"
    :p herrlich trocken unser Präsi


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Besonders bezeichnend finde ich...


    ...Klaus (pilotiert von Faxe) klammert sich so sehr an den "Angsthaken",


    dass sich fast die Dachlinie des NewMini kaltverformt :D :p



    Gruß,
    Marco
    ( der leider keinen Ton am PC hat:confused: )

  • ...habe natürlich eine DVD von Auto-Mobil bekommen. Bei ernsthaftem Interesse:D kann ich die ja kopieren...
    Die Fahraufnahmen haben wir auch auf Autobahnen rund um Krefeld gedreht und Klaus hielt sich nur fest weil wir gerade den LKW außen im Autobahn-Kreuz überholten...:)


    Urlaub war prima,
    hatte ein bischen Zeit zum überlegen....:D


    Bis später...

  • ...habe natürlich eine DVD von Auto-Mobil bekommen. Bei ernsthaftem Interesse:D kann ich die ja kopieren...
    Die Fahraufnahmen haben wir auch auf Autobahnen rund um Krefeld gedreht und Klaus hielt sich nur fest weil wir gerade den LKW außen im Autobahn-Kreuz überholten...:)


    Urlaub war prima,
    hatte ein bischen Zeit zum überlegen....:D


    Bis später...


    Schön das du wieder da bist. Deine Sachen sind gerade beim Bunt machen.
    Ich denke mal das ich dir das Zeug nächste Woche schicken kann. Ich ruf dich dan nochmal an.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Moin Moin,


    zunächst mal, hi Präsi, hoffe der Urlaub war in Ordnung. Teile mir doch bitte mal mit, was du denn nun mit dem beigen Versager Cooper vorhast...



    Am Freitag haben wir mal geschmeidig meinen Trauzeugen mit seiner Holden verheiratet. War zwar keine UMC Party, aber war irgendwie nah dran, gab nix zu meckern.
    SOnst nicht viel neues, muß irgendwie in dieser Woche mal die Haube von Zebras MPI lacken, Mittwoch ist Carrera Abend in DU.


    Gregor, ich weiß ja, das du ne Ader für die alten Dinger hast, aber ..................schön ist anders:rolleyes:
    Trotzdem gebe ich dir Recht, die besten Geschenke macht sich der Mann selbst.
    In diesem Sinne, gruß
    Bobo

  • [quote='Bobo','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=604340#post604340']Moin Moin,


    zunächst mal, hi Präsi, hoffe der Urlaub war in Ordnung. Teile mir doch bitte mal mit, was du denn nun mit dem beigen Versager Cooper vorhast...


    :confused:Woher soll ich das wissen:confused:


    Dachhimmel, Scheiben hintenrum, Rückleuchten und Kabelbaum ht. sind schon wieder drin.
    Habe hinten die schicken "Black-Alpinas" draufgestöpselt. Brauche also die Verbreiterungen;)


    Ansonsten hat sich ab heute mein tägliches 18 Stunden Pensum mal deutlich reduziert:D


    Bis später...

  • " hi Präsi, hoffe der Urlaub war in Ordnung. Teile mir doch bitte mal mit, was du denn nun mit dem beigen Versager Cooper vorhast..."


    :confused:Woher soll ich das wissen:confused:


    Dachhimmel, Scheiben hintenrum, Rückleuchten und Kabelbaum ht. sind schon wieder drin.
    Habe hinten die schicken "Black-Alpinas" draufgestöpselt. Brauche also die Verbreiterungen;)


    Ansonsten hat sich ab heute mein tägliches 18 Stunden Pensum mal deutlich reduziert:D


    Bis später...

  • @ Präsi:
    Mir wird ja jetzt schon schwindelig, was DU alles erledigen könntest... Aber denk dran: Teil´s Dir ein!!! Alter Mann wollt ich nicht sagen, aber.... ;)
    ...und fahr nicht so viel durch die Gegend... :p


    @bobo/Präsi: am popo Versager Cooper... "Aufzeig!" hab da noch...
    Machen "wir" mit dem, jetzt wo doch Wetter is.
    :confused:


    So dann mal rüber in die kalten Hallen...


    Bis Später


    PS: wann bekommt der Präsi neben DVBT TV auch noch DSL vor Ort?
    Könnte sich mal einer drum kümmern ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D


  • Ansonsten hat sich ab heute mein tägliches 18 Stunden Pensum mal deutlich reduziert:D


    :eek::eek::eek:
    Was willst Du denn jetzt mit sooooviel "Freizeit" anfangen??? :D
    Und wer macht jetzt die ganze Arbeit...
    ...oder hast Du endlich `nen Butler? :p


    Gruß,
    Marco


  • Vorsicht mit neuen Ideen von dir, die können für andere teuer werden....;)


    Aber DSL wär schon mal ein Anfang.


    Haste den rot-weißen Vergaser-Cooper abgeholt...?


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!