Spoiler und andere optische Veränderungen...

  • Der Xsara isn Citroen!


    Macht nix, kann ja ma passieren!:)

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • danke für deine unterstützung und dein verständnis mini T. !
    gibt selten menschen, die wie die masse nicht auf dem "opfer" draufhumhämmern und sich im gegensatz für ihn einsetzen!
    Rießenrespekt! Danke!!!


    so ich hoffe nach Mini T.'s klarer Ansage benehmen wir uns mal wieder wie normale menschen.. :)

  • ..."älteren" unter uns haben mal klein angefangen. nur gab es damals, also vor mehr als ca. 15-20 jahren, kein internet um zum einen seine ideen, oder auch seine (sorry) blödheit, in die welt zu posaunen, andererseits wurde der neueinsteiger (neudeutsch "newbie") auch nicht durch eine flut von informationen, die teilweise auch noch sachlich falsch bzw. nicht empfehlenswert sind, verunsichert oder gar überfordert.
    also hat jeder vor sich hingeschraubt, hat überlegt und probiert wenn mal was nicht geklappt hat (und das war am anfang einen ganze menge!) und hat erst beim nächsten minitreffen die resonanzen/konsequenzen über sein tun erfahren. das war, so finde ich, sicherlich der bessere weg.


    leider sind die heutigen neueinsteiger manchmal aber nicht in der lage die erfahrungen der älteren kollegen anzunehmen, nein es wird strikt dagegengehalten, obwohl man gar nicht so richtig weiß um was es im kern der sache geht.


    also ihr "pampersträger", mehr praxis und weniger theorie!! oder learning by doing!! oder lehrjahre sind keine herrenjahre!! oder erfahrung macht den meister!! oder.......

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat

    Asphalt, was ist mit den Gruppe2 Verbreiterungen die du mal angefagt hast, zu denen ich noch nicht gekommen bin - ist das kein Plastik?


    Ich will mich nicht mit dir Streiten ... Weil ich find dich doch sehr Sympatisch find ... Aber zwischen SPOILER und GRUPPE 2 Verbreiterung besteht doch ein kleiner, allerdings kaum zu beachtender fast nicht erwähnenswerter sehr enger Unterschied.


    Wenn ich Geschrieben habe, das ich kein Plastik an Mini kleben will, so war das auf die Verspoilerungen (Welch Dummes Wort) bezogen, und nicht auf (Auch wenn reproduzierte) klassische Gruppe 2 Verbreiterungen bezogen.


    Sicher, diese dinger waren auch mal "modern und Neumodisch" ... Und eventuell werden auch mal die (Pseudo-) Aerodynamik-Plaste-teile als "Klassisch gelten (Wo von man im zuge des satzes "Nichts ist unmöglich" auch ausgehen könnte, wenn es auch auch nicht sehr wahrscheinlich erschein [Achtung: pers. meinung]).


    man sollte Beiträge doch immer im kontext sehen, und nicht jedes geschriebene Wort auf die Gold-wage legen ;)
    Du hast mich nur als beispiel genannt, ok ... Aber soviel "gegenwehr" darf sein ...


    Im Übrigen ("@all"):


    Zitat von Madblack

    ...allerdings sollte dieses zitat noch kommentiert werden:


    - die beiträge einiger älterer kollegen lässt dennoch auf pampers-träger schliessen (inhaltlich).
    - einige pampersträger glauben sich per download der windel lossagen zu können.
    - die toleranz hier im forum liegt in einer vollgeschissenen pampers! (siehe diverse reaktionen auf unpopuläre umbauten bzw new mini)


    Du sprichst mir aus dem Herzen .... :)


    Mfg,
    Jan W.


    PS:
    Das sollte jetzt echt kein Angriff sein ... :)  Dodo

  • alte Zeiten, Kommunikation, Spinner usw. .....
    Spinner gab's früher schon.... Nur wurden diese bei Treffen schnell "entlarvt" und danach nicht mehr ernst genommen. Kennt noch jemand diesen einen Mini aus Neuss, der hinten mit Distanzhülsen höher gelegt war?
    Kommunikation fand früher über Telefon, Briefe und die Mini Zeitung statt. Auf Minitreffen wurde zwar auch damals schon heftig gefeiert, prinzipiell aber ging es primär um den Mini. Auch ich - wie damals viele andere - lernte bei den "Alten" die Kniffe und Tricks.
    In der heutigen Zeit kann man das Internet für die Kommunikation nutzen. Nie war es leichter, bestimmte Gebrauchtteile zu finden oder sich auf die Schnelle Tips zu holen..... Es wird aber halt auch sehr viel "dumm rumgelabert", in potenzierter Form zu früher....
    Ich vertrete immer noch die Meinung "Jeder wie er will".... Wenn sich jemand seinen Mini zuspoilern will.... soll er doch!
    Allerdings sollte unser Mini-Racer hier, gerade bei seinem 70 Euro-Erwerb, den normalen Weg gehen, wie ihm bestimmt hier auch schon mehrfach empfohlen wurde: Karosse instandsetzen, Technik instandsetzen, dann über Gimmicks nachdenken.....
    Mit Aussagen wie dem geilen Auspuff, der auf jeden Fall dranbleibt oder dem Spoiler, den man "natürlich" selber baut um Kosten zu sparen outet man sich ganz schnell als Spinner! Und als Spinner wird man nicht mehr ernst genommen. Punkt!


    Stefan

  • die haifischflosse find ich gar nich mal so übel! und für einen euro...ist eien überlegung wert! ihr seht das bestimtm wieder total anders, stimmts? :D
    "...kinderkram, spielerei, verschandelung....lalala"

  • Mini-Racer: Also entweder verar***st Du hier alle ganz gewaltig oder Du hast wirklich diese Einstellung.......
    Falls das erstere zutrifft: Es nimmt Dich sowieso keiner mehr ernst
    Falls das zweitere zutrifft: Es nimmt Dich sowieso keiner mehr ernst


    An dieser Stelle klinke ich mich aus diesem Thread aus........


    Stefan

  • Zitat von Mini-Racer

    danke für deine unterstützung und dein verständnis mini T. !
    gibt selten menschen, die wie die masse nicht auf dem "opfer" draufhumhämmern und sich im gegensatz für ihn einsetzen!
    Rießenrespekt! Danke!!!


    so ich hoffe nach Mini T.'s klarer Ansage benehmen wir uns mal wieder wie normale menschen.. :)


    ich will mich eigentlich nicht für dich einsetzen oder mich auf deine seite schlagen
    auch für mich hast du ziemlich komische ansichten was das minituning oder den aufbau betrifft
    aber es liegt mir fern darüber zu richten oder gar dich desshalb öffentlich als depp zu beschimpfen


    ich find einfach nur schade dass fragen gestellt werden ,diese nicht beantwortet werden sondern nur drauf rumgehackt wird
    7 oder vileicht 8 seiten nur schrott :D

  • Zitat von MiniGP

    eher 80er jahre


    da denke ich an die könig umbauten (porsche, mercedes)


    der BMW (ist es ein 2002!?) is doch voll geil...
    ist halt ein "rennfahrzeug", was meinst wie begehrt der für die youngtimertrophy wäre ...



    nein ist nur ein e21 .... 2002 sind geiler

  • nicht geiler , aber schon ziemlich geil!


    Ist ja nicht so das man sich auf eine einzige Marke festlegen muß.
    Wenn ich das Geld hätte stünd auch ein 2002 imn meiner Garage!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • na wenn ich genug geld hätte würden ganz andere autos bei mri in der garage stehen... :D ich denke da gerade so an ferrari, lamorghini.....*träum*
    aber der mini würde trotzdem seinen platz in der garage bekommen! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!