Was ist das Buch Wert?

• Wer kann mir sagen was "Das grosse Mini Buch" von Johannes Hübner Wert ist!
    Ich habe nähmlich hier in der Umgebung in einem Laden dieses buch endlich gefunden, in einem neuem zustand, der besitzer will dafür 100€ :eek: haben. Lohnt sich diese investition oder ist das zu teuer? :confused:

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

• ..ich weiß auch nicht was die Tonne Altpapier im Moment wert is? ;)

Quatsch bei seit:

Was versprichtst Du Dir denn von dem Buch, oder was verspricht es?
    100€ sind ja imma noch 200DM!

Gruß

• Zitat von Long

Lohnt sich diese investition oder ist das zu teuer? :confused:

na klar ist das buch diesen preis wert !

ich hätte noch anzubieten :
    - minispeed katalog 1985 , nur 69,95€
    - einen illegalen mitschnitt von "minis schneller labern" , nur 299,-€
    - ein telefonbuch von sprockhövel , ausgabe 1994 , superselten, nur 495,95€

bei interresse bitte pm oder mail an wucher@ichhaudichübersohr.de

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von alter mann

booah - den nehm ich!!! - aus der zeit als es minispeed noch gar nicht richtig gab und der wolfgang im referendariat an der schule war :D :D :D *hauwech*
    her damit!!!! :D

der alte mann

das ist quasi ein vorserienexemplar , superselten ! hat auch nur 4 seiten :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• flachst mal mit den Preisen nicht ganz so.....
    Gut, das grosse Mini Buch kriegt man deutlich günstiger, oft leider nur noch in der Paperbackvariante. Bei Epay in der Regel für max. 20 Euro (auch neu)...
    Aber...
    Ich habe dieses Jahr "das grosse VW Corrado" Buch ebenfalls bei Epay versteigert (ich hatte es vorher bei einer Tombola gewonnen, nur zur Entschuldigung); das Ding ist deutlich teurer als die oben veranschlagten 100 Euros weggegangen...

Gruß Stefan

• Zitat

ch habe dieses Jahr "das grosse VW Corrado" Buch ebenfalls bei Epay versteigert (ich hatte es vorher bei einer Tombola gewonnen, nur zur Entschuldigung); das Ding ist deutlich teurer als die oben veranschlagten 100 Euros weggegangen...

mist, das buch habe ich ersteigert, ich dachte den corrado gibt es noch dazu. da kann ich ja noch lange warten. :D :D

:headshk: der wartende minidietz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!