Bergrennen Osnabrück ´05

  • @ Lars


    geeiiiilll...'n Mini mit Heizöllack und Prilblumen auf den Rostlöchern..
    dazu noch ohne Stoßstangen und mit lackierten Zacken im Kühlergrill (=Zähne)...
    Und nach innen verdrehte Scheinwerferschirmchen für den bösen Blick...


    Inno-Uwe
    das ist das, was die Welt sehen will... :cool:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • innouwe Das mit den Prilblumen brauche ich noch nicht. Bis jetzt sind noch keine Löcher im sichtbarem Bereich. :D Aber die Stoßstangen kommen ab, das ist richtig. Sonnst sieht das ja nicht gut aus. Das schöne an mattschwarz ist das man es immer wieder in der Garage anlackieren kann. Also wenn mal wieder der Rost sich blicken lässt kratzt einen das nicht viel. Schleifer raus, Rost wegmachen und nachlackieren. So einfach wird das dann.
    Man darf dann aber keinem mehr sagen das das mal ein 30th war. Dann kommt dann nur: Das schöne Sondermodell, davon gibt es doch nicht so viele.
    Ich mochte diese "Sonderausstattung" noch nie. Ist doch kein Plastikbomber so ein Mini.


    Lars


    PS: Kommst direkt aus Bissendorf oder aus dem Landkreis? Habe meine ersten 22Lebensjahre in Jeggen verbracht.

  • lars


    Komme aus Recke und bin mittlerweile legaler (weil gemeldet) Bissendorfer


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo erst einmal,dann kündigt den Termin nochmal rechtzeitig an
    Werde meinen bis dahin fertig haben.
    Erwartet nur nicht eine tiefen breiten röhrenden Mini :D
    sondern einen Orginalen wie er mal in seiner Grundversion gebaut wurde ;)
    Weitere Vorschläge zum Orginalumbau nehme ich gerne entgegen

    Mini Fahrer seit01.1999
    MKII 12,91 Britisch Racing Green (verkauft) :(
    Jetzt MKII Bj.8/91 Rot


    Der Mini Lebt

  • Hallo erstmal wieder.
    Werde mit Sicherheit dran denken im Sommer das ganze Thema noch mal aktuell zu machen.
    Aber jetzt mal was anderes:


    Es gibt hier doch bestimmt den einen oder anderen, der sein Auto vielleicht a bissl populärer machen will, oder?


    Der Organisator sucht Bilder von Minis für das Programm/die Zeitung vom Bergrennen. Da werden die Programmpunkte ja immer präsentiert, und man kann das ganze z.B. am Eingang des Bergrennens bekommen.


    Ausserdem wird noch eine einfallsreiche Überschrift gesucht.


    Freue mich jederzeit über neue, schöne Bilder und andere Ideen.

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo,


    werde ebenfalls samt Mini kommen, ist aber nix für den Schaulauf (Bj. 94, unveränderter Zustand).


    Freue mich schon und rührt die Werbetrommel noch mal ordentlich.


    Gruß Tom :)


    Mehr sein als Schein !

  • Hallo mal wieder!
    Ich habe heute gehört, dass noch immer ein Name für die Veranstaltung gesucht wird. Den Vorschlag Mini-Mania seitens der Organisation musste wieder verworfen werden, das gibts ja schon.
    Hat jemand spontan eine pfiffige Idee? Mein schädel raucht wegen der Schule schon, mir fällt nichts ein...

    Irgendwas is immer... :D

  • MINI-Hillclimb
    MINI goes Uphöfen
    MINI Classica
    BMW-Parts free MINIs :D
    Classic MINI Show
    MINI-Invasion
    MINI, der unheilbare Virus
    Minifusion
    Guck mal Mami 'n MINI :eek:
    Schöner Trabbi ! :scream: :madgo:


    Inno-Uwe
    Hurra Hurra die MINIs die sind da...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Schitzo
    Also soweit ich weiss, sind es nur alte minis. Hr Stegmann hatte zwar mal davon gesprochen auch das Autohaus Walkenhorst anzusprechen, und damit eben auch BmW da hin zu holen, aber ich glaub das ist nicht mehr aktuell..


    Ihr habt ja richtig viele Ideen!! :D


    Hab mir am Wochenende auch wieder anhören müssen: mami, guck mal´n trabbi! *grummel*

    Irgendwas is immer... :D

  • @inno-uwe
    Herzlichen Glückwunsch!Dein Vorschlag hat es geschafft. Die Veranstaltung wurde auf Mini- Classica getauft.


    Ich habe am Wochenende noch mal mit dem Organisator gesprochen.
    Also: der Schaulauf findet am Sonntag, den 14. August statt.Ich wurde gebeten noch einmal darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um Einzelfahrten oder Fahrten unter Rennbedingungen handelt, sondern um eine Gruppenfahrt. Die, die eine Rennlizenz haben sind natürlich Herzlich eingeladen teilzunehmen.


    Auf dem Platz den wir zugeteilt bekommen kann gezeltet werden.Wo der Platz genau liegt, steht noch nicht ganz fest.
    Außerdem wurde ich gebeten zu betonen, dass die, die sich gemeldet haben auch bitte kommen sollen, weil wir fest ins Rahmenprogramm miteingeplant sind.


    Weitere Infos in Kürze...

    Irgendwas is immer... :D

  • also, wenn ihr noch einen mini braucht...


    wäre super gerne dabei!!!


    ich mail ma


    //twister

  • Hallo,
    das hört sich ja sehr gut an. Wir werden dann garantiert auch vorbeikommen aber leider nicht mitfahren, weils unseren 91er doch sclimm erwischt hat in Richtung Rost etc.!!! Mittlerweile hat sich auch der Grill verabschiedet :(
    Aber zum gucken kommen und anfeuern kommen wir auf jeden Fall,auch wenn's ohne Minis sein könnte. Es soll dem kleinen höchstwahrscheinlich um August rum "an den Kragen" gehen und dann soll er bis zum Frühjahr 2006 in 'Neuzustand' versetzt werden und natürlich ein bissl schneller werden *grins*


    Grüße aus dem verregneten Sauerland


    Basti & Tanja
    (Driver) & (Owner) :D ;)

    BRUMM BRUMM.....Bastuck !! *hehe*

  • Werde auch samt MINI, Frau und Kind und eventuell Zelt herkommen.


    Ich find mein 92er Mayfair sogar schick genug für die Showfahrt, bin aber nicht sauer wenn nur die ausgefalleneren Modelle auf die Strecke kommen. Muss ich mich nu irgendwo anmelden/Photos hinschicken?


    Gruß, Philipp


    MINI Mayfair
    999 ccm
    Baujahr 1992

  • Schlüsselerlebnis:


    Wollte Samstag über Borgloh nach Hause (Bissendorf) und dachte, man könnte ja schon mal Grip auf die Ideallinie legen. :D
    Leider versagte der MINI urplötzlich 200m VOR (!) der Startlinie den Dienst.
    Nach kurzem Check und 2 freundlichen Klapsen auf den Benzinpumpenpopo an der Startlinie lief er wieder...
    ...mußten natürlich genau dort wieder Leute vorbeikommen :rolleyes: , waren aber nur ne Mutter mit Kind, die fragte: Na, will er nicht mehr, der Kleine?...
    worauf die Kleine..."Mama, MINI putt ???" :) (Nach langer Zeit mal wieder ein Blag, welches richtig aufgeklärt wird !!!)


    Inno-Uwe
    Lerne: Für die Showfahrt sollte ich mich wohl nicht auf die 30 Jahre alte Originalpümp verlassen...sonst bin ich verlassen :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Moin moin,


    super Idee, komme auch mit Sicherheit, denke jedoch, dass mein Fahrzeug bis dahin noch nichtin einem Zustand sein wird, was es dazu berechtigen könnte den Berg rauf zu fahren. Man wird ja sehen. Ich gehe mal davon aus, dass es kurz vorm Termin noch Dateilinfos geben wird.


    Werde auch noch Werbung beim MCOWL und Mini Club Bad Oeynhausen machen. Bin sicher, dass da auch noch ein paar Kollegen zu mobilisieren sind.


    Falls ihr übrigens noch Hilfe beider Organisation braucht, meldet euch einfach, bin nicht weit weg.

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Hallo


    Wie wäre es wenn sich die MINIfahrer aus dem
    Raum Bi / Gt sich vorher irgendwo Treffen und
    dann gemeinsam nach Osnabrück fahren :)


    Habe nämlich keine Lust alleine dahin zu gurken
    und außerdem verfahre ich mich sonst garantiert wider. :D


    Grüße Ralla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!