Mini gesucht (bis 6000.-€) Worauf achten?

  • Will mir nach langer Abstinenz wieder nen Mini zulegen. Leider fehlt mir die Erfahrung welche Teile besonders anfällig sind oder worauf ich sonst achten muß. (Mein alter war nämlich sehr zuverlässig und hat nie Mucken gemacht!)
    Bitte nur 1300er mit max. 50.000km und 13-Zöller anbieten.

    Des krien mer heut nimmer gebacke :p

  • Hallo,


    willkommen im Forum!


    Benütze am besten die Suchfunktion mit den Begriffen >Kaufberatung< und
    >13 Zoll< und Du hast Lesestoff für Tage. ;) ;) ;)

  • Hi Minifahrer,


    vor allem is mir ein geringer Km-Stand wichtig, Airbag (also letzte Baureihe), 13-Zöller und am liebsten ne dunkle Farbe. Is ein Einspritzer denn von Vorteil?

    Des krien mer heut nimmer gebacke :p

  • Hallo,


    bei Mobile.de unter "Austin Morris Mini"17000km"


    gibt es
    EUR 4.900


    Daten:
    17.000 km, 48 kW (65 PS), EZ: 04/96, TÜV: 03/05, AU: 03/05, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,


    Besonderheiten:
    Leichtmetallfelgen


    Beschreibung:
    grün- metallic, Radio/ CD, G-Kat, Drehzahlmesser, Alufelgen, im Kundenauftrag!Finanzierung möglich


    Händler:
    Thonemann & Radtke Automobile
    Böener Str 12
    D-49624 Löningen
    1.Tel.: +49 - (0)5432 / 803781
    2.Tel.: +49 - (0)172 / / 9175858
    Fax: +49 - (0)5432 / 803782
    eMail an den Anbieter

  • Hallo,
    ich habe mir bei dem Kauf meines MINIs auch einen Bekannten zu Rate gezogen. Ich habe mir einen Unfallwagen(Kotflügel links) gekauft und hätte das bestimmt nicht getan, wenn vorher nicht ein Vorabcheck, durch ihn, gewesen wäre.


    Ich möchte nun, aus beruflichen Gründen, mein Autochen verkaufen.


    Es ist ein MINI Cooper; 1.3; Bj. 98 mit Fahrerairbag und in rot mit weißem Dach. Er ist zur Zeit ca. 25000km gelaufen.
    -Amaturenbrett aus Wurzelholz, Ausstellfenster hinten, Drehzahlmesser, Felgen Leichtmetall "Lochdesign", Getriebe 4-Gang-Schaltung, Kopfstützen vorne verstellbar, Lederlenkrad und Lederschaltknauf in schwarz-beige, Gaspedal gelocht, Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, im Sommer 2004 Unterboden und Hohlraum versiegelt, Fahrzeugspur neu eingestellt, Scheckheft gepflegt-.


    Es ist ein schönes und gepflegtes Auto. Ich genieße die Zeit.

  • Zitat von piet

    Hi Minifahrer,


    vor allem is mir ein geringer Km-Stand wichtig, Airbag (also letzte Baureihe), 13-Zöller und am liebsten ne dunkle Farbe. Is ein Einspritzer denn von Vorteil?


    anderes geht nicht !


    Evtl. müssen wollen wir unseren MPI im Sommer verkaufen ... wegen umzug und recht langem Weg zur Arbeit :(
    Ist nen Monza (thaiti blue, 13", schwarzes Leder, Sportpack). Km ca 58000 (glaub ich, muss ich nachschaun)


    Meld Dich einfach mal...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat

    Ist nen Monza (thaiti blue, 13", schwarzes Leder, Sportpack). Km ca 58000 (glaub ich, muss ich nachschaun)


    Also ich suche nen Monza oder einen Blue Star. Ist denn eurer noch zu haben ?


    ossi-bk27@web.de


    Gruß Frank

    **** Ride with Pride ****

  • Zitat von ossi

    Also ich suche nen Monza oder einen Blue Star. Ist denn eurer noch zu haben ?


    ossi-bk27@web.de


    Gruß Frank


    Habe einen Top gepflegten Blue Star zu verkaufen. Meld dich bei interresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!