gerne, aber dasselbe idyll habe ich bei mir auch.
zugegeben, ich hatte schon drei räucherkerzchen in einem aschenbecher...
gerne, aber dasselbe idyll habe ich bei mir auch.
zugegeben, ich hatte schon drei räucherkerzchen in einem aschenbecher...
ihr habts gut...
Ich muss mir den Weihnachtskram geben, weil es "Tradition" ist und meine family eben einen auf Weihnachten macht.
Zum Glück sieht es mittlerweile mit der Kohle etwas dünn aus. Deshalb ist der Kult etwas zurück gegangen. Dafür kann ich der rot/grünen Regierung wirklich mal dankbar sein
Jaja Rot Grün, die Weihnachtspartei !
Weihnachtsfreie Zone? Da bin ich doch gerne dabei! Komme gerade aus der Garage und da ist auch nicht geschmückt!:D Heute Abend werde ich mich leider nicht entziehen können, aber morgen gehts dann wieder schrauben...
Martin
ZitatWer sich also vom Weihnachtsgemülle etwas entspannen möchte kann hier bei uns 100% weihnachtsfrei "chillen". Eintritt kostet 116€ (incl. Mwst) pro Stunde und Person - Getränke sind extra.
würd ich sogar zahlen!
das schönste an weihnachten ist das gefühl wenn´s vorbei ist - "ich freu mich drauf"...!
Weihnachten... ...wieso Weihnachten....??
...ach deswegen muß ich heute nicht arbeiten..
Inno-Uwe
:p
deshalb hab ich heute so besonnen geschraubt?
Schöne freie Zeit
Ist ja eigentlich ein schönes Fest, nur sind mir die meisten Feiereien zu steif.
Schön für und mit Kindern aba die hab ich noch nicht eigebaut :p
Trotzdem frohes Fest, jedem so wie er es mag.
so, endlich zurück, ich hab die erste etappe überstanden *rammsteincdraussuch*
morgen muß ich allerdings nochmal, meine tochter will zu ihren großeltern... und der gänsebraten mit rotkohl und klößen entschädigt mich für's lieb sein.
ich habs auch geschafft, fürs erste. Morgen und übermorgen nochmal "lieb sein" und dann isses vorbei... Das lecker-essen morgen und übermorgen entschädigt aber... *Minifahrer rechtgeb*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!