Wo nimmt BMW nur immer diese Ideen her?

  • hast du manchmal nächtliche Visionen???? :D :D :D :D :D


    BASTL


    PS: Ich glaub die hab ich auch. :eek:

  • Pouraga...nu geht der Anhang...ja, WOHER hat bmw nur SOLCHE "neuen" Ideen :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Was is los?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



    Dazu sag ich nur eines: HABBELLEBBIBBELLE!!

  • Ich find das "Dingen" einfach zu sehr abgschaut. Beim Woody sah das ja noch aus. Aber auf ein "modernes" Auto solche verzierungen druf zu kleben, nur um einen Bezug zu den classischen Mini zu bekommen, find ich irgendwie fehl am Platze. (und dann noch nichtmals aus Holz :D)



    BASTL
    Ich ging davon aus das du bei deinem ersten Beitrag den Anhang noch nicht sehen konntest! Anhänge müssen ja erst von Moderatoren frei geschaltet werden.

  • Den Anhang hab ich gesehen.
    Muss sich wohl genau in dem Moment als ich dein Beitrag laß freigeschaltet worden sein.


    Jedenfalls sieht das Dingens nach meiner Meinung absolut besch... aus. Ein richtig billiger "Nachbau" mit wunderbar schrecklichen Klebestreifen.
    Das würde bestimmt kein Mensch kaufen und schon garnicht zu dem Preis wo die verlangen würden.
    Es lebe das "ORIGINAL"!


    BASTL

  • Moin,


    ich weiß gar nicht was ihr habt !!!!
    Da hat sich BMW doch wirklich was REVOLUTIONÄRES einfallen lassen !!!:p :D :rolleyes:
    Oder etwa nicht ??


    Ich persönlich kann keine ähnlichkeit zum WOODY entdecken. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich keine ähnlichkeit an diesem "Kleinwagen der komischerweise den gleichen Namen trägt, wie mein geliebter MINI" zu einem MINI entdecken kann !! ;)


    Aber was machen wir uns Gedanken, BMW hatte noch nie wirklich Mut zur Lücke, ansonsten würden da doch nich alle Autos ne gewisse Ähnlichkeit miteinander haben. Außer dieser einen Ausnahme vielleicht.:scream: :scream:


    Gruß

  • D akriegt man ja :scream: -Krämpfe, wenn man das sieht ... (es fehlt eindeutig ein *kotz* Smilie :D )
    Hauptsache wir klauen alle "alten" mini-Variationen und versuchen die "auf neu" wieder zu bringen...
    KEINE einzige neue Idee selbst von BMW...
    Das find ich traurig.
    Ob das wohl daran liegt, dass der Chef-Designer des "neuen Mini" der Sohn von John Cooper ist ??? keine Ahnung...
    UNd vor allem diese Woody nachmache...*buärgs* (schon wieder fehlt ein *kotz*-Smilie :D ). Ich finde das sieht eklig aus

    Have you tried turning it off and on again ?

  • das ist eben retro.


    aber die leute die das dann kaufen sind doch die wirklich "schrägen" vögel.
    würden ale autos gleich aussehen, könnten WIR ja nicht behaupten, wir hätten GUTEN geschmack, oder?


    no lusers, no winners.

  • "Wir" sind ja auch nicht wirklich die Zielgruppe für diese BMWs. Das ist nämlich Golf-Klasse (in jeder Hinsicht).


    Manchmal habe ich den Eindruck, daß Gummifeder-Mini-Fahrer im Underground operieren. So richtig outlaw-mäßig...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Der richtige Mini hat Gummi-Federlemente statt Schrauben- oder Blattfedern... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ich bin jetzt mal so mutig, zu offenbaren, dass ich's immernoch nicht kapiere, was du denn damit genau meinst. ich verstehe den sinn des ganzen satzes als antwort nämlich nicht :) ich hoffe es löst sich nicht zu meinem nachteil als sinnvoll auf :D:D:D


    Zitat

    Manchmal habe ich den Eindruck, daß Gummifeder-Mini-Fahrer im Underground operieren. So richtig outlaw-mäßig...

  • Das täte mich allerdings auch mal interessieren :rolleyes:


    Gruß Tappi

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!