Eure Albtraumautos

  • Zitat von Stefan-Estate

    auf daß mich jetzt alle schlagen.....


    ich finde 13"-Sportpack Minis mit DTM-Auspuff und sonstigem Schnickschnack furchtbar häßlich....... oder auch 13"-Dinger mit FlipFlop oder Candy Apple Lackierung..... oder.... den Mini GrandPrix (und seine Derivate wie rundumverspoilerte Zeemax-Dinger und Co.) Die Krönung dürfte jedoch das orangeflipflop(?)farbene Ding sein, das in der neuen Zeitschrift MiniScene abgebildet ist.... (wurde doch auch vor nicht allzulanger Zeit bei Ebay angeboten, oder?)


    Gruß Stefan


    Richtig wollte 11000€ sofortkauf dafür, aber hat er wohl nur aus neugier eingestellt denke ich.....


    Aufgrund der hässlichen und optisch getunten Minis werde ich mir diese Zeitschrift nicht mehr kaufen, auser es ändert sich was....


    Ich fand ja mal den Clubman echt schlimm wegen der eckigen front, aber inzwischen find ichs schön mal einen auf nem Treffen zu sehen.


    Aber Mokes find ich alle bis auf den englischen hässlich.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallllo,


    also oberkrätzig ist der Twingo aber ich denke der wurde schon genannt.
    da wären noch der neue eckige Opel Speedster oder wie der heisst..


    Fiat Multipla .. vom allerfeinsten .. was denken sich die Käufer und die Erfinder?


    Golf "Country" topt sogar alle Golfs überhaupt (der hochbeinige)


    Lambo Countach (richtig geschrieben?) - bäääh


    Porsche 928 .. sieht aus wie verunglückte Brühwurst


    Mein Fiat 126 (wassergekühlt) war auch übel.



    D

  • Asphalt: der jaguar ist doch end-geil!!! den würde ich sofort nehmen!!! hat zufällig einer so ein auto das er so hässlich findet??? ich nehme ihm gerne... :D :D


    zu dem einser: mag ja sein, dass der selten ist, aber deshalb wird ein auto nicht kultig!? es gibt viele seltene autos und dennoch sehen die scheibenkleistermäßig aus! :D :D
    auch wenn der golf viele fans und fanatische anhänger hat... :D aber vielleicht leigt es auch nur an der tatsache, dass ich opel fahre im normalen leben... soetwas verpflichtet... :D :D :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ist der jagaur doch gar net!? der sieht doch aus wie ein batmobil der frühen zeiten... :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ... ich sag nur: SEAT MARBELLA (100% MIST)


    optisch: SAAB oder die alten Kasten-Volvos... hol mir schnell den Überkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel.... (Zuverlässigkeit nicht in der Wertung berücksichtigt)


    Golf II sind als Winterautos ideal.. laufen einfach, brauchen nur n bissl Treibstoff, ab und zu Öl und Wasser checken und weiter gehts..


    daraus resultiert:
    bei der Opel Frage gibt es eh nur zwei Möglichkeiten: entweder man mag die Dinger oder nicht... ich findse einfach mistig.... jedenfalls was in den letzten 20 Jahren produziert wurde... einzig die Erhaltung von Arbeitsplätzen rechtfertigt die Marke...


    den Jag kannst gleich hier bei mir abliefern, dafür schaff ich noch Platz in der Garage, ich würd ihn auch abholen... ist mein Inno nicht ganz so allein im Winter :p

  • zu Minidietz!


    Das ist entweder n Dacia oder Renault 14!


    Und ich finde die ziemlich geil!



    Sven

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • @ arne .....


    ich find die ferrari "kombis" endgeil :D
    also die nummer 3 find ich richtig cool.
    wenn da genügend geld vorhanden wäre, würd ich den nehmen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • aus aktuellem anlaß grab ich das mal wieder aus .
    hätte mich beim anblick dieser krankheit eben fast erbrochen :



    :scream::scream::scream::scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • aus aktuellem anlaß grab ich das mal wieder aus .
    hätte mich beim anblick dieser krankheit eben fast erbrochen :


    :scream::scream::scream::scream:


    .....wo du dich überall rumsurfst.......selber schuld, angenehmes weiterko......:p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .....wo du dich überall rumsurfst.......selber schuld, angenehmes weiterko......:p


    nix rumsurfst , diese pestbeule auf rädern parkte direkt vor meinem büro :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • nix rumsurfst , diese pestbeule auf rädern parkte direkt vor meinem büro :scream:


    ......was hasse denn ausgefressen, dass man dich sooo straft? :D


    Mitte Chefsekretöse rumgemacht?;):p:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • nix rumsurfst , diese pestbeule auf rädern parkte direkt vor meinem büro :scream:


    Wow - nette Aussicht aus dem Büro :D

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!