Einladung zum 1. MINItionalen Treffen in neumarkt/Opf, 8.-10.7.2005

  • Andy: hat der veit doch schon gemacht.....


    @alle: vielen Dank für die bisherigen Anmeldungen..... wir freuen uns daß das so gut klappt. Ihr macht es dadurch für uns leichter, die unserer Meinung nach günstigen Preise zu halten....
    Die die sich noch nicht angemeldet haben dürfen dies ruhig tun, da wir für ausreichend Platz gesorgt haben ;)


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    haste jetzt meine Mail bekommen oder net? Kam irgendwas von Mailer Dämon oder so zurück......... :( bitte gib mir BESCHEID!


    Danke........biste schon aufgeregt.........sooooo kurz vor dem großen Tag? ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • erstmal herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag Du alter Knacker! Bist Du doch glatt 11 Tage älter wie ich..... ;)


    Mail ist angekommen, geld ist da nur Ihr beide fehlt noch.....


    Gruß Stefan

  • Danke für den Knacker, das begießen wir dann demnächst noch!


    Prima wenn alles angekommen ist, bin ich beruhigt, z. Z. is hier irgendwie der Wurm in dem Kasten..........wird glaub Zeit das da mal was Neueres her kommt.


    Also bis die Tage!.......und Danke für die Info!


    Schöne Grüße an die Frau Gemahlin in spe!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Was gibt's bei dem Schützenhaus denn für Schießbahnen?


    10m / 25m / 50m / 100m ?


    Kann man da was mitbringen?


    Nee, mir ist klar, daß die Organisation einer Standaufsicht bei einem Minitreffen, wo die Interessen ja doch woanders liegen, ziemlich schwierig wäre. Außerdem dürfte die Aufbewahrung gewisse Probleme bereiten.


    Aber nur mal so am Rande... :D

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • 10m/50m
    Lufgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber. Für die Exoten noch Böllerschützen.....
    Aber wie Du bereits gesagt hast lässt sich das zumindest dieses Mal nicht so kurzfristig vernünftig regeln.....
    Wäre aber eine Idee für das nächste Treffen (wenns denn eins geben wird???)


    Gruß Stefan

  • mal wieder hochhol...


    Wer fährt denn jetzt alles aus Richtung Stuttgart nach Neumarkt?


    Ich wollte Freitagabend losfahren, bei mir wirds nur etwas spät (ca. 20Uhr) Schließt sich jemand an? Hat jemand Interesse sich dann bei mir anzuschließen? (Strecke Crailsheim-Neumarkt)


    Wär nett....bis denn...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Wir werden von Fulda nach Neumarkt auf da A7 durch starten wer fägrt die gleiche strecke und um wieviel Uhr??


    Bitte bescheid geben wenn jemand auf dem weg fährt.


    Danke


    Cu


    R.C.

  • Also gut, ich habs mir grade nochmal angeschaut, am Freitag abend werde ich wohl über den Highway fahren. Also alle die über die A6 nach Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim fahren, können sich ja anschließen bzw. ich würd mich freuen nicht alleine fahren zu müssen... ;)


    randy: Ihr fahrt doch sicher A7 und dann ab Würzburg A3, oder? um wieviel Uhr wollt ihr denn los? Bzw. wann wollt ihr ungefähr da sein?


    Veit, wie siehts mit Dir aus?

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Soooooo......
    liebe Mini-Gemeinde, wer hätte das gedacht! Mit dem Anmelden klappts ja wirklich sehr gut....... wir sind nun mit knapp 100 Erwachsenen + Kindern + uns selbst ziemlich "dicht"!
    Soll heißen wir kommen langsam an unsere Kapazitätsgrenze.
    Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank an die angemeldeten Mini-Fahrer(-innen)!


    Gruß Stefan

  • Noch einige Infos zum Treffen:


    Damit Ihr für Freitag abend nicht extra alles mitschleppen müßt werden wir auch Freitag abend irgenndetwas zum Essen anbieten (Currywurst mit Pommes u.ä.)


    Samstag Nachmittag nach der Trauung Kaffee und Kuchen satt für alle "for free"


    Anfahrt: Die A3 zwischen Nürnberg und Regensburg, Ausfahrt Neumarkt. Beschilderung ab Autobahnausfahrt, ca. 3km bis zum Treffen
    Wer möchte, kann bei mir über PN oder Mail eine "Hilfe - ich finde nicht hin- Notfallnummer" erfragen...


    Gruß Stefan
    PS: und nein, ich bin kein bißchen nervös wegen Samstag......

  • ...und der 1001te klick sein! :D
    nicht nur daran kann man erkennen, daß ihr an der kapazitätsgrenze angekommen seit!


    -es kommen warscheinlich nun doch meeehrerere von unserem Haufen, das hab ich kurzfristig erfahren... :rolleyes:


    wir selbst kommen, wie bereits angemeldet so um 20:00 +/-
    und hoffen auf guuutes Reisewetter- denn es sollen viele gelbe Schilder unterwegs sein, UND NRW hat ja glaube ich nun Ferienbeginn...


    Man sieht sich!!!

  • für den fall das bei dem treffen etwas in richtung "weltherrschaft übernehmen" geschieht, dürfen ösis auch nicht fehlen.
    tintifax und ich werden die rot-weiss-rote ähre hochhalten.


    cu, richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Moin Moin,


    wir werden morgen so gegen 17-18 Uhr Starten sind ca. 310KM rechen so gegen 21-22Uhr auf zu schlagen, also wer auch von Fulda in Richtung Nürnberg unterwegs ist kann sich ja noch mal melden....


    Grüße


    R.C.

  • So,wir sind auch wieder daheim.


    kann mich Zucker nur anschließen,war wirklich ein sehr schönes und einmaliges Treffen.
    Mein Brüderchen,der mit´m Käfer,war auch hellauf begeistert.(war sein erstes Treffen überhaupt).
    Vielen Dank nochmal an Stefan und Barbara für die tolle Organisation und die, glaub ich,schönste Hochzeit,die sich ein(e) Minifahrer/-in wünschen kann.


    Mfg
    Timo

  • Hallo Ihr lieben
    Danke für dieses suuuper Treffen
    es hat alles gepasst
    sehr gut durchorganisiert
    günstige Preise
    und vorallem lauter nette Leute
    es hat uns gut gefallen und wir kommen wieder



    PS musst dich net scheiden lassen Stefan
    um wieder so etwas zu machen
    ihr macht das schon
    freue mich schon auf die Bilder

  • Hi ihr,


    wir drei sind wieder gut in Coburg gelandet. Fazit mal in Ebay-Deutsch :)


    immer hilfsbereit, sehr faire Preise, abwechslungsreiche Ori, tolle Hochzeitsausfahrt, sehr gerne wieder !! :)



    Ich hoffe, die meisten sehen wir in 2 Wochen in Stadtlauringen wieder.


    Liebe Grüße
    Thimo



    PS : Etwas möchte ich trotzdem noch gerne erwähnen und die Falschzähler verteidigen. Stefan, fahr doch mal hoch zum Holzkreuz und überprüfe nochmal die "richtige" Antwort. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei uns irgendwo in der Mitte ein kleines Loch (war da etwa auch mal ne Schraube drin ? ) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!