4te Bergische Ausfahrt....

  • Die "Zornige Ameise" an der Bevertalsperre? Cool, dat is ja nur 15 Minuten von mir. Also Petra, bin bis Sonntag noch in Wipperfürth, wenn du bis dahin die Strecke abfährst komm ich gerne mit... und am 17. sowieso :)

  • jau, also, bin dabei.
    käme natürlich auch gerne vorher auf´n kaffee und n pläuschchen im atelier vorbei. wegbeschreibung oder stadtplan? hilfe bei streckenfindung gebe ich auch gerne, wobei ihr die strecken besser kennt als ich, nehme ich an...


    suuuuupa!!!


    //twister :p

  • @flo: jau, die "Ameise" an der Bevertalsperre!!! Meinst Du quasi morgen die Strecke abzufahren???? Da musste aber schön hinter mir her zuckeln!!! Sollen wir uns dann irgendwo auf der Strecke treffen oder kommste zu mir????


    Zur Wegbeschreibung: die muss ich noch aufsetzen.... aber jeder sollte zunächst mal den "Burger" an der Ausfahrt der A3 Holweide/BergischGladbach selbstständig finden. Von dort aus folgt die genaue Wegbeschreibung noch. Vielleicht könnt Ihr Euch da auch schon mal sammeln ???? Von dort sind´s noch ungefähr 7 min bis zu mir.


    Gruß petra

  • So, ich hoffe, die Wegbeschreibung ist verständlich:


    Vom "Burger King" (BergischGladbacherstrasse/ Ecke Honschaftsstr. an der Abfahrt A3 Ausfahrt 26) Parkplatz:


    - rechts fahren (Honschaftsstrasse)
    - an der 3.Ampel links (gegenüber sieht man einen Getränkemarkt, rechts Eisdiele)
    - nächste T-Kreuzung rechts (Berliner Strasse)
    - ca. 1 km (durch Dünnwald durch)/ 4.Ampel rechts in die Odenthaler Strasse bis Nr. 28


    Müßte eigentlich jeder finden, wer sich unsicher ist, dem schick ich per PN meine Handynummer.


    bis Sonntag
    Petra

  • Hab noch was vergessen!!!!!!


    Hat irgendjemand zufällig noch ne Gurtpeitsche für die Beifahrerseite???????? und könnte mir die am Sonntag mitbringen?????????


    Das wäre herzallerliebst!!!!!!!!


    gruß


    Petra



    noch 3 mal schlafen!!!!!

  • Ich bin diesmal leider nicht dabei , wünsche euch aber viel Spass! :(

  • Hey Peh.


    Soll die Gurtpeitsche eine besondere Farbe haben? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es überhaupt verschiedene Farben gibt!


    Werde aber mit einiger Sicherheit am Sonntag da sein.


    Bis dann


    Georg

  • Zitat von twister

    wieviele simma jetz eigentlich?


    :scream:


    Wär doch langweilig, wenn wir das schon wüssten!
    Lass dich überraschen. :cool:

  • -Danke Georg!
    -Schade Zapata!
    -Ich schätze zwischen 20 und 30 werden´s!

  • hui hui hui ich hoffe ich finde den Weg zu dir :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @ hoellenhund: die A3 wirste doch finden von Düdorf Richtung Frankfurt, oder???? Abfahrt 26, 2x links da haste den "Burger". Sicherlich wirste da schon den einen oder anderen treffen. wenn du absolut keine Ahnung hast, schick ich Dir meine handynummer und wir lotsen Dich!!!


    12 Uhr bei mir, ODENTHALER STR 28 ..... bald könnt ihr´s auswendig!!!!!!




    noch ein mal schlafen
    *freu*

  • Nein den Weg werde ich schon finden, freue mich schon auf morgen

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi bin soeben auf die Ausfahrt aufmerksam gemacht worden. Danke Höllenhund.Habe mir die wegbeschreibung ausgedruckt und hoffe das ich morgen dabei sein kann.


    Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n
    :D

  • sodele ... wieder daheim! :D


    der joerghag hat mich prima kutschiert. DANKE! ;)
    so konnte ich doch dabei sein.


    war lustig mit euch, schöne strecke. aber wieder dat gleiche problem wie in tupperwal: "mittlerweile kennst du manche sogar vom gesicht her, aber weißt immer noch nicht wer das ist." :confused:
    und hinterher: "ach, du warst auch da...?!?" :eek:


    schön über land gefahren ... lecker straßen ... :D


    habt ihr fein gemacht, wie ihr die gruppe zusammengehalten habt. ;)


    der pat
    (ohne das kapitänsmobil dabei)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hmm seit ihr etwa immernoch unterwegs???
    Also als erstes möchte ich mich ganz dolle bei peh (Petra) bedanken für die super Ausfahrt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ein weiteres Lob geht an Schlumpfine und ok die so aufopferungsvoll die Straßen für uns andere gesperrt haben :D
    Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß zusammen. Bis zum nächsten Mal.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • cool! zeitgleich.... :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • oh yeah :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo,


    war mal wieder eine richtig schöne Ausfahrt. Wie immer!! Großes Lob und vielen vielen Dank für tolle Strecke und ganz ganz ganz viel Spaß!!


    Freuen uns schon auf das nächste Mal!!


    Bis bald...


    Petrie und Dirk

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!