Wurstweitwurf!

  • Hehe


    Krieg jetzt irgendwie auch hunger davon :D


    Gruß Bratwurst David

  • Yöp, ich hab' mir just vor 2 Minuten noch ein Pärle Weiswürschd innen Topp geworfen - von der Tür aus :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Nixda - die amtliche Formulierung lautet "Vor 11". Und es steht nirgendwo geschrieben, ob 11 in der Früh oder am Abend gemeint sei :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Lustiges Spiel, aber mal wieder typisch die Japsen... Ich hab nach ner Stunde einmal etwas mehr als 7 Umdrehungen geschafft (noch nicht mal aufgefangen) und die hauen da gerade mal über 12 hin.
    Kennt von euch jemand das Video in dem son Japse Super Mario Bros. 3 vom NES innerhalb von ca. 15 Min durchspielt?
    Da fällt dir nichts mehr ein. :eek:

  • hmm, da bringst du mich auf ne idee, hmm ich hatte hier doch noch irgendwo sonen snes emulator rumfliegen, Yipiiehh, der Ostersonntag ist gerettet... :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • ...Super Mario Bros. auf'm Emu am Mac rockt auch gewaltig :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von proebi

    Lustiges Spiel, aber mal wieder typisch die Japsen... Ich hab nach ner Stunde einmal etwas mehr als 7 Umdrehungen geschafft (noch nicht mal aufgefangen) und die hauen da gerade mal über 12 hin.
    Kennt von euch jemand das Video in dem son Japse Super Mario Bros. 3 vom NES innerhalb von ca. 15 Min durchspielt?
    Da fällt dir nichts mehr ein. :eek:


    Ja, ist voll krank oder?! Das kann eigentlich ja nur gefakt sein oder die hatten in Japan schon vor uns Harzt V das der so viel Zeit zum Trainieren haben kann... :D


    Für die unter uns dies nicht kenne....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!