neue pedale? innenbeleuchtung?

  • Zitat von Minifahrer

    ich hatte anfangs auch etwas probleme mit schuhgröße 44 und dicken docker's boots (das umgekehrte problem: ich trat gas, bremse und heizungsschlauch gleichzeitig...), aber einige fahrpraxis deformierte meine ergonomische fußhaltung und paßte sie der pedalerie an. vielleicht kommst du ja nach einigen kilometern auch besser zurecht...


    Und ansonnsten Schuhe aus und nen kleinen Hocker drunterstelle so für die Hacken.


    Ne aber im Ernst, hab auch das Sport(Treter)Pack und auch mein Gaspedal ist tiefergelegt und eigendlich auf der Beifahrerseite, man gewöhnt sich aber drann, die Reflexe werden schnelle (weil größerer Weg) und Minifahrer sind in der Öffentlichkeit entweder am Auto oder am um ca. 100° nach rechts gedrehen rechten (also Sega :D ) Fuß zu erkennen.


    Und wenn alles nicht hilft Normalo-Pedallerie draufmachen (oder Pedale mit gewalt verbiegen :rolleyes: )

  • Zitat von chris

    die therapiegruppe für leute die sich nur unnützen mist merken können gibts schon ----->> hmmmmmm :D


    ach so....
    hmmmmmm.....
    wir wär's mit 'nem therapiesitzung am samstach... :D


    der pat
    (am therapiegrill)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat


    wir wär's mit 'nem therapiesitzung am samstach... :D


    der pat
    (am therapiegrill)



    muss ich dann zur therapiesitzung auf den therapiegrill ? *schwitz*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • nee nich auf'n grill, wegen der würstchen.
    aber man könnte ja zu fortgeschrittener stunde über die glühenden kohlen laufen? :rolleyes:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von rowminirow


    Und wenn alles nicht hilft Normalo-Pedallerie draufmachen (oder Pedale mit gewalt verbiegen :rolleyes: )


    besser nicht! war hier neulich mal zur Diskussion, wenn du dein Pedal verbiegst, bricht es auch leichter.... :eek:

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • habe heute eine mail von dem niederländischen ebayer bekommen:
    "mussen auf die originall pedale geschraubt werden"...
    ich glaub dann lass ich das mal sein...wegen sport-pedal und höhe und allem...das is wohl doch nix.


    bitte warum heißten die dinger eigentlich "sportpedale?" weil fasst soviel löcher drin sind wie in nem fußballtornetz? oder was?


    ich werd mich schon dran gewöhnen - verbiegen tu ich da gar nix, das klingt mir gar nicht koscher irgendwie. hab ja hyperflexible gelenke - jetzt weiß ich wenigstens ein wo das noch von vorteil ist....minifahren! *g*


    vielleicht steig ich ja doch mal von straßentretern auf high-heels um :D

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • habs mir auch noch mal angeschaut ....
    is mir vorher nie aufgefallen, dass brems und kupplungspedal so viel höher liegen als das Gaspedal ...........
    naja ich find, dass geht primastens ... hatte noch nie probleme mit größe 45,5 !?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von velvetDarkness

    ... bitte warum heißten die dinger eigentlich "sportpedale?" weil fasst soviel löcher drin sind wie in nem fußballtornetz? oder was?...


    wegen der gewichtseinsparung :D


    spaß beiseíte: eigentlich heißt es im rover-zubehörkatalog ganz schnöde "gelochtes gaspedal".
    mein wortspiel rührte da heraus, da dieses gaspedal zum sogenannten "rover-sportspaket" gehörte, ein ausstattungspaket, welches außerdem noch die 13"-aluminiumfelgen mit 175/50 r13 bereifung, die dazugehörigen (in wagenfarbe lackierten) verbreiterungen, zwei zusatzinstrumente (ölthermometer, voltmeter), eine dicke verchromte auspuffblende und rote koni-stoßdämpfer enthält. das sollte dem kunden vermitteln, daß dieser mini sportlich ausgelegt sein soll (was er aber dadurch eigentlich auch nicht mehr als andere minis ist...). ein simpler verkaufstrick eben.


    gelochte gaspedale trifft man aber häufig in sportwagen an, weil sie rutschsicherer (griffiger) sind.

  • aaaaaah ja...danke für die info... ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!