Mini zu mieten gesucht

  • Hallo, auf Anregung von Frank stelle ich hier mal meine Frage ein: hat vielleicht jemand eine Idee für mich, wo ich einen Mini, natürlich den Originalen, für einen Tag oder Wochenende mieten kann. Es wäre toll, wenn jemand etwas weiß und antwortet. Danke ;)

  • So alla Penny Car oder so???


    Wüsste ich jetzt keinen, aber viellleicht läst dich jemand nach Einweisung und denn du kennst mal nen Tag damit fahren???


    Wäre sicherlich was...


    Oder bei So Classic Car vermietungen......

  • Es gibt da nur ein Problem: Wenn Dir jemand sein Auto vermietet und mehr als die Selbstkosten nimmt, wird er "gewerblich" tätig. Das wäre vielleicht noch nicht mal so schlimm, aber das Auto ist dann auch evtl. nicht mehr entsprechend versichert. Es müßte dann soweit ich weiß als "Selbstfahrer-Vermietfahrzeug" versichert werden. Meine ich zumindest. Vielleicht ist ja in der Gemeinde jemand, der mehr von Versicherungen versteht und das besser erkären kann.

  • und Selbstfahrervermietfahrzeug muß im Fahrzeugschein stehen...


    Inno-Uwe
    haßt dieses Wort, denn wenn der Austausch von Werkstattersatzwagen ansteht, darf ich das mindestens 20 mal auf ne Doppelkarte schreiben!!!
    ..aber Stempel ist in Arbeit!!! :cool: :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!