hatte heute einen spitzen morgen. war um 8 verabredet. stand um 7 vor meinem twingo(wagen meiner mutter, der mini läuft im mo nicht) und wollte aufmachen. fernbedinung ging nicht. => wegfahrsperre egth nicht aus und nix is mit starten => musste mir bei meiner freundin ein fahrrad leihen =>
==> mein fehler, da die batterien schon länger am schwächeln waren, aber trotzdem ärgerlich.
noch ärgerlicher war aber die tatsache, dass mir um 5 vor acht, als ich schon ne halbe stunde mit dem rad gefahren und schon geduscht war, mitgeteilt wurde, dass sich der termin auf morgen verschoben hat===>
****** auf elektronik
-
-
Respekt!
Frühsport soll ja gesund sein! :p
Also ich tät morgens nicht so früh auf's Fahrrad kommenAutomobiltechnisch bin ich nach wie vor auf dem Standpunkt, was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Was sich auch immer wieder bewahrheitet -
Zitat von C&A
Respekt!
Frühsport soll ja gesund sein! :p
Also ich tät morgens nicht so früh auf's Fahrrad kommenAutomobiltechnisch bin ich nach wie vor auf dem Standpunkt, was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Was sich auch immer wieder bewahrheitetDESHALB....
Fahre ich liebend Gerne einen Vergaser Mini...........
-
Zitat
Automobiltechnisch bin ich nach wie vor auf dem Standpunkt, was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Was sich auch immer wieder bewahrheitet.... sagt ein SPI-fahrer :p:D:D:p:D
-
Zitat
.... sagt ein SPI-fahrer
naja, DIE eine Einspritzdüse und der komische Alukasten im Motorraum
reissen's net raus...fast...aussedem meinte ich das anders:
Zitatutomobiltechnisch bin ich nach wie vor auf dem Standpunkt, was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
Was sich auch immer wieder bewahrheitet..........
DESHALB....Fahre ich liebend Gerne einen Vergaser Mini...........
Wenn ich keine Vergaser hab, kann der auch net kaputt gehen (oder in Flammen stehen oder....äh...BTW: Jan, wo sind deine Augenbrauen? *hrhrhr*) :p
-
selbst ein MPI ist aus elektronischer sicht doch ein MINImalistisches auto - ich weiss ggar nich, was ihr alle habt:
- die dunkelzifferhinsichtlich anzahl der steuergeräte im 94er range rover liegt bei etwa 20 und
- ein weit verbreitetes problem beim bmw 7er e38 ist der gemeine PIXELFEHLER!!!
ABER: "wer stellt mir denn in 20 jahren meinen vergaser richtig ein, wenn ich heute schon suchen muß...?" :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!