Mini Treffen Düsseldorf 4.Juni oder 5.Juni

  • wie heisst die lokalität bzw. wo ist diese genau (adresse)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Fährstraße 253a in 40221 Düsseldorf. Ist bei gutem Wetter wirklichg nett da!

    Live your Life! ;)

  • in kaiserswerth


    oder wie auch immer das geschrieben wird !?
    da direkt an der Fähre ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ne in Düsseldorf Hamm, nähe Hafen/Südbrücke! KCD Sportrestaurant!

    Live your Life! ;)

  • ...also mir würde da der Burghof in Kaiserswerth einfallen. Nicht nur weil der Eigentümer alte Autos sammelt und im Biergarten vergammeln lässt... :)
    Alternative wäre Monkeys Island im Medienhafen. Bisschen Szenetreff aber Parkplatz*... ich kann aber nur am Sonntag (wenn überhaupt)

  • KCD kenn ich nicht und sagt mir nix....
    macht was aus und ich versuche mich einfach anzuschließen...


    Sonntag hängt sehr stark von Samstag abend ab :D
    Tom Novy ist in Krefeld und das heisst da bin ich dann auch :D
    und bestimmt auch jägermeister *hmmmmmmmmmm*

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • So, bald is Wochenende und wir müssten uns mal entscheiden wann, wie und wo wir uns treffen, sollen wir nich samsatg mittag sagen so gegen 13uhr? Wo könnt ihr entscheiden, kaiserswerther fähre hätte ich auch nix gegen!!! Also run an die buletten...



    Gruß Aley

    Live your Life! ;)

  • leute - 13.00 is mir definitiv zu heiß in meinem hänchen-griller auf 4 rädern...aber macht ja nix - ich kann ja nachkommen (o:
    südbrücke/hafen klingt nach wasser und kühler - fändsch gut...aber ich schließe mir der mehrheit an (no na - ich werd alleine ein minitreffen mit me myself und I machen am hafen, wenn ihr anderswo hocken tut). :D


    also: bitte adresse, uhrzeit und name der lokalität posten

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Also ich wär auch für Hafen, Monkey Island...! Sonne, Sand, Wasser und Parkplätze!!!!

    Live your Life! ;)

  • tach auch,


    möcht als alter Duseldorfer auch mal meinen Senf dazugeben.


    Also, Burghof ist am WE sehr voll, un mit Parkplätzen isset auch ncih so generös dort. Es sei denn, man stellt die Babys auf den großen Staubplätzen etwar außerhalb ab.


    Monkeys Island is eher was für Szene-Hopper....


    Aber wie wäre es denn mit der anderen Fähre im Düsseldorfer Süden, die nach Zons übersetzt? Dort isset auch sehr nett, mit Biergarten und Parkplätzen, und auch nich so teuer wie im Hafen, bzw. im Norden!


    Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Wildgoose du sprichst mir aus der Seele. Ich wäre dafür aber da ich noch nicht sicher sagen kann ob ich kommen kann, halte ich mich dezent zurück.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Alsoe jungs wir müssen schon wissen wer kommen will.

    Live your Life! ;)

  • Wenn ihr zum Beispiel sagt:


    Wo
    Wann
    Wie


    Dann könnte ich mich richten und evtl. auch kommen - nur ohne Details... ;)


    Sach einfach was und gut. ;) :D

    How hard can it be?


  • Sodale, ich sach jetzt einfach mal Samstag den 25.6.05 um 16 Uhr am Burger King in Düsseldorf (Südring/ATU). Von dort aus gehts dann in den Hafen zum Monkeys, wo wir uns das eine oder andere kühle Getränk gönnen können. 16 Uhr denke ich ist ganz in Ordnung, dann ist die Pralle Mittagssonne wech, die Mädels im Minirock aber noch da :D Lasst uns das doch erstmal so festhalten, falls einigen die Zeit nicht passen sollte, der lasset uns dies bitte wissen, damit wir es für alle so angenehm und unkompliziert wie möglich machen.


    Wäre denke ich ganz gut wenn ihr hier postet ob ihr kommt oder nicht, ich werde dort sein und auf Mini's Ausschau halten!!


    MfG


    Alex

    Live your Life! ;)

  • wenn ich das finde bin ich vielleicht da :D
    Hab nämlich gerade im moment gar kein schimmer wo das ist :D
    bin ja auch nur n krefelder...löl,


    Sind da Hubbel beim burgerking !?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hubbel? Nö! Du meinst mit Sicherheit MC`s. Damits für euch was einfacher wird, hier eine Wegbeschreibung: http://www.bkstores.de/12670 , wem das nicht reichen sollte, kann ja in einem belibigen Routenplaner folgendes eingeben: Südring 115, 40221 Düsseldorf, neben Burger King ist eine große ARAL Tankstelle. So hoffe das wir nen paar Leutchens zusammen bekommen, bis mogge




    Alex

    Live your Life! ;)

  • ok...
    mog we dat...kann nix versprechen, werds aber versuchen...


    und übrigens...ich komm mit mini, aber net minirock ...der passt nich zu den mini-fahr-schuhen :D


    p.s.: ich bin dat vel mit das schachdach-mini (o:

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Von Neuss hastes ja eh nich weit, bis mogge

    Live your Life! ;)

  • so hab mir auch mal die wegbeschreibung ausgedruckt...
    Dann werde ich mal versuchen vorbeizuschauen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Weiss auch noch nicht ob ich es schaffe, kann aber wenn nur zum Burker King kommen und anschließend direkt wieder fahren

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!