AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

• Hmmmm....der Thread kommt ungefähr 5 Jahre zu spät....da gab es in Tupperwal eine Hallen-Auflösung.....da hätte ich bis 2006 auflisten können :D

incl. ca. 300 liter Altöl-Bremsflüssigkeits-Kühlwasser-Bremsenreiniger-und-Gott-weiß-was-Gemisch....datt wär was für den Alten Mann oder den Red-Popper gewesen......hätten die ein Jahrhundert-Besäufnis raus gemacht... :D

Was ich gestern abend noch gefunden habe:

- eine Schraubenkiste, garantiert unsortiert, von M bis UNC, alles dabei, garantiert auch ein paar rundgedrehte dabei, Holzschrauben auch...

- diverse Ölfilter von Mini über Toyota bis Espace...kaum gelaufen, wenig Rost..

- Zahnriemen 113 Zähne MR2 - good Runner-

- Bremsklotz-Satz ESPACE, LH -0,5 mm Belagstärke, RH + 0,01 mm BS - mint condition

- Bremscheiben-Satz ESPACE, LH mit Rillen-Profil und extrem erleichtert, RH Standard mit Rostrand

tausche gegen getragene Schlüpfer...ääääh...ach nee...das war ein anderes Forum :D :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ich hätte da noch zu bieten :
    - aussenschweller dreiteilig (die ganz edlen) , minimaler materialschwund an der unterkante

- ca. 20L feinstes 15W40 , nur wenige zehntausend kilometer probegefahren, ROSTFREI !
    - eine gebrauchte kopfdichtung , nur zw. zylinder 2 und 3 durchgeblasen, rest o.k.
    - 3 komplette ! sätze knochengummis , perfekt eingefahren
    - 4 stahlfelgen von DB 190 , garantiert nicht rostfrei und profillos (luft kann auf wunsch abgelassen werden)
    - rücksitzbank von HLE mit subwoofer-ausschnitten im schaumgummi die ich seit ~3 jahren zum unters-auto-legen benutze , etwas polsterreiniger und die ist wie neu :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...Getriebegehäuse aus 1998er 24 Stundenrennen Mini...ehemals Gerade-verzahnt....fehlt nur Innenleben und ein Stück vom hinteren Gehäuse (da wo das Pleul seinen Drang nach Freiheit befriedigt hat)....erwerbt ein Stück Motorsport-Geschichte.....wer heute bestellt erhält noch eine Tube Flüssigmetall kostenlos dazu....

:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• die tube flüssigmetall, zum flicken ?

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

die tube flüssigmetall, zum flicken ?

Joooo ....meinse ich dreh hier jemand unverwertbaren Schrott an???? :D

• ....völlig verranzten, gammeligen, leicht bis mittelschwer übergewichtigen, meistens im ölverschmierten Blaumann anzutreffenden, oft arbeitsunwilligen, vornehmlich in der horizontalen Lage auf dem Sofa anzutreffenden Mini-Schrauber. Ca. 95kg Kampfgewicht bei 1.65m Länge. Spritverbrauch so ca. 1 Kiste Wasti pro Woche (durchschnittlicher Verbrauch bei ca. 21 Grad Raumtemperatur, erhöhte Raumtemperatur läßt den Verbrauch auf bis zu 2 Kisten steigern). Extras: hat überdurchschnittlich hohe Schrauberqualitäten, (wenn er dann mal will...),

im Tausch gegen..............

ach was, gibbet geschenkt gegen Selbstabholung in Tupperwal

:D :D

• oki den nehm ich ....

Hab dafür 2 völlig verranzte Türen, die komplett mit spachtel oder beton aufgefüllt
    ganz eventuell noch zu verwenden sind zum Tieferlegen:D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Nachtrag:
    2 Anlasser (vielleicht gehen sie ja noch :) )
    1 Lichtmaschnine (aus nem Fiat - passt aber auch in nen Mini :D )

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Habe noch einen zusammenoxidierten vergaser, in dem sich so gut wie kein Teil mehr bewegt, kann man aber ganz leicht Blockieren! :D

Dazu Biete ich noch 3 Gusskrümmer vom Mini 1000, alle drei so dermaßen vergammelt, das nutzung so gut wie ausgeschlossen schein ... Kann man aber noch verschelchtern, bei bedarf kann ich anch Rücksprache mit dem Käufer noch Löcher rein Bohren :D
    Dann ist eien weiterverwendung faktisch nicht mehr möglich.

Für die Freaks biete ich an, die Schellen-Aufnahme zu entfernen ;)

TOP!!! Garantiert nich Neu!!! Und nur 56,98€!!! :D

.

• Zitat von Highlindner

....völlig verranzten, gammeligen, leicht bis mittelschwer übergewichtigen, meistens im ölverschmierten Blaumann anzutreffenden, oft arbeitsunwilligen, vornehmlich in der horizontalen Lage auf dem Sofa anzutreffenden Mini-Schrauber. Ca. 95kg Kampfgewicht bei 1.65m Länge. Spritverbrauch so ca. 1 Kiste Wasti pro Woche (durchschnittlicher Verbrauch bei ca. 21 Grad Raumtemperatur, erhöhte Raumtemperatur läßt den Verbrauch auf bis zu 2 Kisten steigern). Extras: hat überdurchschnittlich hohe Schrauberqualitäten, (wenn er dann mal will...),

im Tausch gegen..............

ach was, gibbet geschenkt gegen Selbstabholung in Tupperwal

:D :D

Ja, cool, den nehme ich auch.............
    :eek:

• Noch Gefunden....

2 mal Gerissener Motorblock Corsa A

Und einen Original endtopf 1000er mit Sieb Muster...................... :D :D

• Hätte noch nen durchgerosteten Standard-Stoßdämpfer anzubieten (alt, selten!!!). Für das ultra-harte Street-Feeling.

Übrige Stoßdämpfer können evtl. durch wildes Einstechen unter Zuhilfenahme eines spitzen Gegenstandes umgerüstet werden und so der Einstellung des angebotenen Stoßdämpfers angepasst werden... :D :D

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Stossdämpfer habe ich auch noch, sogar 4 Stück..... :cool:

Horror street feeling ringsrum..... :D :D

Hatte da noch eine Wurzelholzmaske Mitteltacho und einen Mitteltacho der Dfekt ist..... :rolleyes:

• Zitat

Hatte da noch eine Wurzelholzmaske Mitteltacho

Hey wie viel wollst du für die Wurzelholzmaske haben??? Die nehm ich! :D ;) :D :p

Achja, mit Bild verkaufts sich ja bekanntlich besser... :rolleyes:

• Zitat von TTBrakeDown

Hey wie viel wollst du für die Wurzelholzmaske haben??? Die nehm ich! :D ;) :D :p

Achja, mit Bild verkaufts sich ja bekanntlich besser... :rolleyes:

Lol, du müsstest das ja eigentlich wissen........... :D

Ich glaube, ich setz denns schrott morgen zu Ebay............... :D

• Zitat

Lol, du müsstest das ja eigentlich wissen...........

Na, vileicht hat sich ja inzwischen was am Preis geändert, werd morgen mal in der Garage gucken ob ich noch was zum Tauschen hab. :D

So, nu aber ins Bettchen, is schon spät, Gut nacht... :)

• Zitat von redcooper85

Hat niemand mehr was?????

:D :D ;)

reicht dir der Kram nicht, den ich im Angebot habe? Ich hab noch mehr...

Liste gegen 5 Euro Vorkasse :p :D

• Zitat von FG YB 52

reicht dir der Kram nicht, den ich im Angebot habe? Ich hab noch mehr...

Liste gegen 5 Euro Vorkasse :p :D

5€, du bist aber günstig.............. :D :D

• Biete mehrere einzelne Kugeln aus Getriebhauptlager. Immer im Öl gewesen, kein Rost. Abholer muss sie selber im Getriebe erstmal finden
    :rolleyes:

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!