Clubs bei Bonn?????

  • Hallo Leute!
    Suche schon seit längerem Minifans/Schrauber im Raum Bonn!!!!!!!!!!!
    Ich selber komme aus Bad Honnef und arbeite in Bonn. Tag täglich sehe ich sooooooo viele Minis, da muß es doch einige unter euch geben die genauso viel schrauben wie ich!!!????
    Oder vielleicht einfach nur mal ein kleines Treffen!?


    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • Hallo!
    Das freut mich ja mal einen zu finden der im Forum ist und in meiner Nähe wohnt!!!
    Wann ist denn das nächste Rennen!?? Bin im Sommer min. jedes zweite Wochenende am Ring, müßte sich ja was einrichten lassen!!!
    Man kann sich ja auch mal so treffen!!
    Gib mir doch mal ne E-mail Adresse!


    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • Wenn ich demnächst einen Mini habe sollten wir in Verbindung kommen. P.S. Wohne ich Bonn, da könnte man schon was aufziehen. Gruss

  • Bin aus Köln aber bei eurem Bonn-Rennen möchte ich auch mitfahren :) Wenn jemand schrauben möchte kann er bei meinem Mini dieRadlager wechseln. ;)
    Achso: "Hat jemand einen schönen Schrauberplatz in der Nähe?"


    MfG Kurvenfreund

    MfG Kurvenfreund

  • Na das nimmt ja langsam Formen an!!
    Erst "alter mann", dann Albo und jetzt noch "Kurvenfreund"!!!
    Da müßte man sich ja eigentlich mal treffen z.B. am Ring und mal ne kleine Ausfahrt machen!!!!!
    Was haltet ihr davon?
    Tobi

    1966 Austin Cooper S in Restauration.:thumpsup:
    Soll optisch ein normaler Cooper S werden der es aber in sich haben wird. Motor 1380 Cooper S Block, Longman Kopf, SPVP4, gerade verzahntes Getriebe+Primärtrieb, HHKW.......

  • Hi, drann denken, am Wochende ist der Jan Wellem Pokal auf
    dem Nürburging, unsere großen Vorbilder sind auch alle da,
    sprich Superrennen in historischen Klassen, Bin die letzten Jahre
    immer dagewesen, sehr zu empfehlen. Nur heuer werde ich wohl
    mangels Auto mit dem Moped hinfahren, vielleicht sieht man sich ja

  • *freu* Den Ring hat mein Mini zuletzt beim 24h Rennen gesehen.
    Würde gerne paar Runden fahren. Leider müsste ich aber vorher einige Fahrwerksreperaturen durchführen :mad:


    Hab gestern bei dem WM-gehupe in Köln auch paar Minis gesehen. Wer seit Ihr?? Ich hab auch Fotos von euch ;)
    Gebt euch zu erkennen!! einmal schwarzer Mini und einmal weinrot mit D-Flagge uebers halbe Dach!

    MfG Kurvenfreund

  • @mfm: komme aus den fiesen Kölner Ghetto. Also falsche Rheinseite. ;)

    MfG Kurvenfreund

  • :soupson:


    An die Kölner....
    falls wir noch ein paar Gleichgesinnte zusammen bekommen....gründen wir doch einfach unseren eigenen Verein !!!!
    Ich bitte um Namensvorschläge.....
    Und lasst uns gleich ne Halle pachten....
    Helfe auch beim Gruben graben....
    Lechz...


    Also, mal schauen wer in Köln demnächst den größten Spaß hat...


    CU :D

  • Hallo!


    Ännchen hat jetzt auch nen Mini!!!! juppie...
    Komme zwar nicht aus der Nähe von Bonn allerdings doch schon aus der Ecke von Köln. Bin nämlich aus Leverkusen, also falls ihr da mal nen kleinen faltdächrigen Mini mit Union Jack auf den Rückspiegeln seht... Das bin ich mit meinem kleinen!


    In diesem Sinne, meldet euch doch mal wenn ihr euch mal trefft. Bei schönem Wetter bin ich auch dabei. ;o)


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • hallöchen,
    pulheim liegt auch an köln. würde zu einem treffen mein auto aus der garage holen. wie wärs demnächst mit nem treffen am ring zum oldtimer rennen. wir könnten uns in köln treffen und gemeinsam hochfahren. unterwegs sammeln wir noch den alten mann ein.
    gruß dirk


    gelegentliches schrauben könnte in meiner halle in schummi-city erledigt werden. habe recht viel platz und 380-220 volt.

  • Quetschefinger: greetz! Das Angebot mit deiner Halle ist ja "1A mitSahneobendrauf" *träum*
    ich hätte da ja auch schon länger etwas zu reparieren :)


    @allcologneminis: wir könnten auch mal ein spontanes mini minitreffen in/um koeln veranstalten.
    am we soll das wetter doch grillmässig gut werden :)

    MfG Kurvenfreund

  • Tach,
    So bin jetzt auch mal wieder hier. Hab dich( Tobi) ja grad auf dem Ring gesehen. Tja wie gesagt ich komm ja aus dem schönen Siegtal. Wir sehen uns.
    F_Vau

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • da kommt noch jemand dazu :D ICH!
    komme aus troisdorf(sollte euch nen begriff sein:D ) das einzige problem,wegen meinem alter fahre ich noch(!) keinen mini. aber sosnst würde ich auch wohl mal vorbei schaun wenn ihr euch trefft :cool:

  • Hi , Leute !!!!
    Ich wohne in Wachtberg NB bei Bonn und Fahre Mini, auch schon mehrere Jahre.
    Einen Miniclub in Bonn-Rheinsiegkreis wäre doch nicht schlecht?--- Den Gibts doch schon !!!
    An dieser Stelle schöne Grüße an UGAAZ . :)
    Wir sind zwar erst 2 Leute offiziell, kann sich aber sehr bald Ändern. :p


    Diesen Sommer (2005) werde ich sehr oft am Nürburgring sein.
    Peugeot 206 CUP wird mein Projekt sein auf dem Ring.(Beruflich bedingt)
    Werde als Mechaniker von Peugeot-Rheinland im Serviceteam eingesetzt (Boxengasse).
    Freue mich schon drauf!!!


    Und dann Kommt ja auch noch die coole Mini-Saison und der sch.... Winter ist vorbei!!!! SONNE-WARM-LANGEHELL-Jubeljubelfreufreufreu


    Bin im moment noch dabei meinen Mini startklar zu machen bis spätestens ende März.
    Ab April bin ich endlich wieder mit meinem Geliebten Mini unterwegs :D
    Ab diesen Zeitpunkt könnte man doch auch ein Mini-Treffen-Bonn-Rhein-Sieg veranstalten .
    MfG MiniTim

    Mini fahren macht Sommerlaune !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!